TKS2 online bestellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Screenshot_2015-10-26-10-16-31.png

Bestellung wurde auch automatisch auf 60L ausgeführt / geändert.. eine schweinerei..
 
Anhang anzeigen 33214
Bestellung wurde auch automatisch auf 60L ausgeführt / geändert.. eine schweinerei..
Wie sieht es denn aus, wenn die nun die 60L liefern aber in der Auftragsbestätigung, Bestellung steht 225L. Dann ist ja ein Vertrag zustande gekommen mit 225L. Jedoch wurde die falsche Ware geliefert und somit kann man auf die Erfüllung des Vertrags (225L) bestehen?!
 
Wie sieht es denn aus, wenn die nun die 60L liefern aber in der Auftragsbestätigung, Bestellung steht 225L. Dann ist ja ein Vertrag zustande gekommen mit 225L. Jedoch wurde die falsche Ware geliefert und somit kann man auf die Erfüllung des Vertrags (225L) bestehen?!

Gute Frage, drauf bestehen könnte man bestimmt aber mal ehrlich, ich würde da nicht so ein aufstand machen und das nur wegen eines substrat.. für mich sehr unmenschlich.. unmenschlich auch gegenüber der Seite der Verkäufers, diesen Fehlers nicht zu benachrichtigen und einfach eine die Bestellung umzuwandeln bzw. (Falsch) zu liefern


Mehr als abwarten können wir nicht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe angerufen, es sind nur 60l Gebinde lieferbar. Habe storniert, Geld ist auch schon über PayPal zurück :)
Man muss ja nicht auf biegen und brechen auf seinem Recht bestehen, jeder vertut sich ja mal..
 
Ich werde die Bestellung auch stornieren, für mich am Ende zu viel Stress.. da ich das substrat nicht zur Post fahren kann..

Edit:
Gerade mit der Hotline gesprochen, diese war auch sehr schockiert.. wie viele Leute diese substrat bestellt haben, sie hätte auch nicht gedacht, dass das so schnell durchs Forum gehen würde *hat noch gelacht* :laugh: wegen dem falschen verfügbaren Fotos ist der Fehler schnell passiert.. Ich denke, so viele Bestellungen zu stornieren , ist auch nicht gerade einfach für die... Daher.. Augen zu.. und die ganze Sache ruhen lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
so um das ganze mal zu beenden. ich habe gerade dort angerufen. die tante am telefon meinte das sie jeden einzelnen, der die erde bestellt hat anschreiben wird ob er die 60 liter version nehmen wird. habe nun auch storniert und werde die gute alte C.Pflanzenerde wieder nehmen. Naja vielleicht ist es auch besser so, da weiß ich zumindest was ich habe.
 
Wir haben bisher noch keine Rückmeldung erhalten, aber ist ja auch noch früh am Morgen.
 
Jetzt haben wir auch die Email bekommen die hier schon gezeigt wurde. Mein Mann wird nachher eine Mail schreiben... bin weiterhin gespannt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten