Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, das reicht ne Weile Sieht sehr lecker aus!
Done! Habe Ananassaft im Kaufland bekommen. Vanille wie gesagt weggelassen und dafür ein kleines Stück Ingwer mit rein. Seeehr lecker, vielen Dank nochmals!Es köchelt die Lemon Drop Marmelade auf dem Herd. Ein wahnsinnig toller Duft. Mit dabei Mango, Kaki, Orangensaft und Ananassaft. Dazu noch etwas Vanille. Ich bin gespannt..
..15 Gläser sind es geworden. Die Kombination Lemon Drop, Orange, Mango, Ananas passt einfach super. Bin absolut zufrieden. Auch wie gewünscht nur eine moderate Schärfe.
Hallo@baum89,
hmmm das sind ja mal wieder sehr leckere Anregungen . Da habe ich ja genug Input für das nächste Jahr und kann schon mal grob planen was ich alles feines machen kann
Done! Habe Ananassaft im Kaufland bekommen. Vanille wie gesagt weggelassen und dafür ein kleines Stück Ingwer mit rein. Seeehr lecker, vielen Dank nochmals!
Klasse!! Sieht super aus
Tabasco werde ich auch wieder machen. Hast du nur Chilis drin oder auch Knoblauch oder so?
Ist hier auch so. Viele grüne Beeren, ein paar rote und die haben ordentlich Feuer. Hätte ich so nicht erwartet.Da hängen sicher noch 250 Beeren dran, aber fast alles grün. Sind auch brutal scharf finde ich.