"TML x Köpük" & "Köpük x TML" F2

Die Köpükbeere mit dem Köpik x TML Saatgut ist reif 😃
IMG_20210801_183331_edit_450939159978587.jpg
IMG_20210801_183726_edit_450897040239010.jpg
IMG_20210801_184347_edit_450841239974435.jpg


38 gesunde Körnchen hat sie hervorgebracht, eins (unten rechts) taugt nichts.


Die TML Beeren mit dem TML x Köpük Saatgut werden auch bald reif sein.
IMG_20210801_120231.jpg
 
Ja genau, eine Annum ist es.
Streifen würden mir auch gefallen.
Über die Fishpepper Streifen zu bekommen ohne die anderen gewünschten Eigenschaften (dunkles Laub, lila Blüten, schwarze lange Beeren) zu schwächen stelle ich mir schwierig vor. Kurz dachte ich an die Tigerjalapeno, aber da passt die Form nicht, kurz und relativ breit.
Eins nach dem anderen, mal sehen ob die F1 überhaupt dem Wunsch nahe kommen oder anders lohnenswert speziell werden.
 
Hi @Modutt , wann möchtest du starten, in ca. 2 Wochen mit der F1 oder Anfang 2022 mit der F2?
Von der F1 reifen gerade erst die Beeren ab, ob ausreichend Saatgut vorhanden ist weiß ich Mitte August, wenn ich sie aufschneide. F2 Saatgut wird voraussichtlich ausreichend vorhanden sein.
 
Sieht seeehr gut aus. Ich freue mich und hoffe, dass es in den Töpfen funzt! :)

Du machst ja öfters mal Videos. Könntest du auch mal so eine Kreuzung festhalten? Denke das würde auch andere interessieren.
 
Das funzt in den Töpfen bestimmt :)

Videos hab ich bislang ganz wenige gemacht, vielleicht liegt eine Verwechslung vor 😃.
Bei Gelegenheit mach ich das nächste mal eins.
 
Wann geht es zur Post? :)

Das wäre richtig cool 👍
Nein, verwechselt nicht. Mir sind auf jeden Fall die Marienkäfer-Videos in Erinnerung :D
 
Zurück
Oben Unten