"TML x Köpük" & "Köpük x TML" F2

Ich hab 4 Pflanzen aus der F4 Reihe von mir, die sind nahezu gleich. Also Farbe, Länge der Beeren etc. Selbst die im kleinen Topf gehaltene hat wenig, aber lange Beeren. Wie lange sind den deine?
Meine F4 startet jetzt erst und ich ziehe sie nur Indoor in Hydroponik. Daher gibt es bzgl. der Länge nichts zu vermelden. Die Vorläufer waren recht unterschiedlich: mal 12cm und extrem gekringelt, mal 20cm länglich...
 
Meine F4 startet jetzt erst und ich ziehe sie nur Indoor in Hydroponik. Daher gibt es bzgl. der Länge nichts zu vermelden. Die Vorläufer waren recht unterschiedlich: mal 12cm und extrem gekringelt, mal 20cm länglich...
So ist es aber bei mir auch. Alle liegen so dazwischen. Auch bei der F4. Das passt in etwa. Wie gesagt, scheint langsam stabil zu werden. Farbe bleibt dunkel und die Beeren sind an allen gleich.
 
  • Like
Reaktionen: Ina
Tachchen, falls jemand Saatgut von Köpük x TML übrig hat, ich wäre ein fröhlicher Abnehmer. Sieht ja echt hübsch aus und gedrunger Wuchs kam meinem Platzprobleme entgegen 😁🙈
 
TML x Kö F4 fängt an zu blühen ☺️

EDIT: Ein Monat Unterschied -> https://chiliforum.hot-pain.de/threads/tml-x-koepuek-koepuek-x-tml-f2.40948/post-1128697 😱
20230908_160042.jpg
 
20231016_111319.jpg


Interessant wie die doch variieren. Meine steht aktuell im Wohnzimmer und bekommt zwei verhütete Beeren. Die wachsen nach unten.
 
Zurück
Oben Unten