"TML x Köpük" & "Köpük x TML"

Capsium

Chiliflüsterer
Beiträge
13.060
Was für keimfreudiges Saatgut, am 06.01.22 in die Keimbox bei Tagsüber 27,6 und Nachts bei 25 Grad.
Jetzt schon ein zartes etwas das sich seinen Weg bahnt.:)
Hier muss ich revidieren, sorry aber da waren meine Augen nicht gut.:whistling:
Ein Zipfel Haut aus der Plazenta gab im feuchten Dasein den Anschein eines geburtsforganges der aber doch noch nicht stattgefunden hat.
:sorry:
:banghead:
 

Djork

Habanerolecker
Beiträge
413
Fast wie in Kammer 1. nun die Kammer 2. bei mir. Wieder ein helles, ein dunkels und eines das so mittendrin ist.
20220110_150226.JPG



Zum Vergleich nochmal die Beere 1.
20220109_110724.JPG


Kammer drei habe ich die ersten beiden heute auch umgesetzt. Dazu fehlen daber noch die Bilder, da sie sich erst noch aufrichten müssen. Bin mal gespannt.
Ist dann eine Köpük x TML
 

Asturiano

Chili-Warmduscher
Beiträge
1.209
meine Köpük x TML Nr. 1 brauchen noch was, weil die ersten Keimlinge von der CHarge verkocht sind...aber die neu ausgelegten sind auch alle wieder am austreiben :D
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.793
Freut mich dass es so gut voran geht und dass sich ein paar dunkle Keimlinge bei einigen Teilnehmern zeigen 😃
Danke nochmal das ich mitmachen darf!
Danke dass du dabei bist, je mehr aktive Teilnehmer am Start sind, desto höher die Chance auch ein gutes Ergebnis.

Bei mir reifen gerade einige TMLxKöpük B1 ab, B2 und Köpük x TML sind bestimmt auch bald soweit, vermutlich kann ich dann spätestens nächste Montag eine größere Ladung verschicken.

Eine reife Köpük x TML habe ich heute probiert, geerntet hatte ich sie schon am Freitag. Sie war also schon halb trocken, da ich sie halbiert hatte um Saatgut zu entnehmen. Der Geschmack erinnerte mich an die TML, kräftig im Geschmack, nicht bitter, die Beere hing relativ lange. Sie war für meinen Geschmack zu scharf, ca SG6, Flocken schmecken daraus bestimmt gut.
Auf dem Bild ist es die linke Beere, die schwarzen Stellen werden dunkelrot, die grünen Stellen werden "normal" rot, die Streifen sieht man auch im Reifen Zustand, auch wenn die Beeren länger hängen.
Die beiden rechten Beeren habe ich nich nicht probiert, sie sind von einer TMLxKöpük.
IMG_20220107_145325_edit_92201599470826.jpg

Aufgeschnitten, zum Vergleich liegt eine schwarze Medusa in der Mitte.
IMG_20220107_150349_edit_92440398745269.jpg


Und ab in den Dörrautomaten! :)
Ich glaube das wird gut.

@morrowz ist der Brief noch nicht angekommen ?
Im Beitrag #605 hat @morrowz geschrieben dass der Brief schon auf dem Weg zu @Chiliküche ist.
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.793
Ist das die buschigere F1 Pflanze @krallchen die der Köpük ähnlich sieht?
Vielleicht kannst du ja von der auch mal ein Bild einstellen, auf der man sie besser erkennt, die sieht schon cool aus.
 

k0rna

Dauerscharfesser
Beiträge
697
Definitiv passt die Nährstoffversorgung. Sehen sehr gesund aus!
Eine Gesamtübersicht würde mich auch interessieren. Vermutlich wird es aber wie bei dem Großteil sein, Pflanzen sehen gleich aus :D
 
Oben Unten