Töpfe 20 Liter unter € 0,60 !!!

Ihr müsst ja ordentlich bestellt haben, der Verkäufer hat den Preis auf 36,99€ hochgeschraubt. :D

Guten Morgen Chiliheads,

also irgendwie ist das alles sehr sehr seltsam mit diesem Verkäufer... Zunächst bietet er mir innerhalb kurzer Zeit an, den Teilbetrag (nur 12 anstelle 24 Töpfe wurden geliefert) zu erstatten und ich willige ein. Auf Nachfrage warum noch keine Erstattung erfolgt ist, sagt er mir, ich müsse den Fall bei ebay erst schließen, damit etwas passieren kann (!?). Gut, gesagt getan, eine Stunde später bekomme ich, anstelle einer Mitteilung von Paypal, eine Versandbestätigung des Verkäufers...(???)

Ich verstehe zwar nicht, warum er jetzt doch die Eimer nachschickt, aber gut, nur frage ich mich, warum er mir erst eine Rückerstattung anbietet und dann doch die Ware versendet... sehr seltsam alles... So, jetzt warte ich die Sendung ab, müsste ja die nächsten Tage ankommen.

Greetz Maui

Hallo MauiPurple,

das ist normal.. hängt aber irgendwie mit Ebay zusammen.. erst danach kann er dir Erstattung überweisen.
Zu deiner Frage: Ich hatte nur 12 bestellt dadurch war die Lieferung vollständig!
Verstehe allerdings auch nicht, warum er dir nicht die fehlenden nachliefert:huh:

MauiPurple schrieb:
Ich verstehe zwar nicht, warum er jetzt doch die Eimer nachschickt, aber gut, nur frage ich mich, warum er mir erst eine Rückerstattung anbietet und dann doch die Ware versendet... sehr seltsam alles... So, jetzt warte ich die Sendung ab, müsste ja die nächsten Tage ankommen.

Greetz Maui

Die Sendung kam gestern an und anstelle der fehlenden 12 Töpfe, wurden sogar 24 nachgeliefert!!! Jetzt habe ich insgesamt 36 Töpfe für rund € 14,- :angel:
Da kann die neue Chilisaison kommen!!!

Greetz Maui

Der Verkäufer
JVS Electronics GmbH
Robert Ebeling

hat bei der Bucht mehrere Accounts und bietet die gleichen Eimer zu unterschiedlichen Preisen an.
Einfach mal suchen.
Viel Glück.

Frank

MauiPurple schrieb:
Die Sendung kam gestern an und anstelle der fehlenden 12 Töpfe, wurden sogar 24 nachgeliefert!!! Jetzt habe ich insgesamt 36 Töpfe für rund € 14,- :angel:
Da kann die neue Chilisaison kommen!!!

Greetz Maui

Na, so soll's doch laufen. :D:D:D

hab auch 12 bestellt und problemlos bekommen. finde die auch ganz gut, da man sie wegen der henkel rechts und links später auch mit pflamnze besser tragen kann als die "normalen" haushaltseimer mit nem metallhenkel, der dann mittig ist (da ist dann halt später die planze im weg).

konnte sich auch schon beim schneiden unserer lebensbäume gut einsetzen, um den abschnitt aufzusammeln! :D

insgesamt habe ich jetzt 10 eimer a 10 liter, 10 eimer a 12 liter und 12 eimer a 20 liter. :D die saison kann kommen. :)

rockabillyrebel schrieb:
der Preis wurde denn mal auf 41,95,- € hoch gedreht, ich glaub jetzt drehen die durch..

Komischerweise hat der selbe Verkäufer die Eimer immernoch zu verschiedenen Preisen im Angebot.

ebay

Da gibts die 24Stk. für 29€

Ist aber schon heftig, von 14 Euro auf 42 Euro hoch zu gehen. :whistling:
Der hat gemerkt, die gehen weg und hat seinen Preis angepasst. :cool:

Dabei hatte ich die Töpfe schon für 2014 mit eingeplant. :(
Naja, bis dahin wird sich der Preis sicherlich nochmal verändern.

Zurück
Oben Unten