Töpfe 20 Liter unter € 0,60 !!!

*psst* Nicht immer alles in die Beobachtungsliste nehmen ;) Der Anbieter kann doch sehen wie viel Leute seine Produkte beobachten. Wenn plötzlich 10 Leute was gekauft haben, 20 weitere das Produkt beobachten und die Seite viele aufgerufen wird, dann geht der Preis nach oben wie die Stimmung nach dem dritten Bier :p
Die Bucht ist Kapitalismus pur ;) Angebot und Nachfrage regeln den Preis sehr direkt.
Also raus mit dem Produkt aus der Beobachtungsliste, rein in die Bookmarks vom eigenen Browser, warten und in ner Woche oder zwei sieht die Welt wahrscheinlich schon ganz anders aus.

Habe nun 24 Töpfe für 28 € bestellt.
Ja, es gab schon günstigere Angebote, aber für ca. einen Euro pro Eimer kann man sich wirklich nicht beschweren. Das Paket kam innerhalb von 24 Stunden heute bei mir an.
Die Teile riechen kaum und sind echt stabil, zu dem scheinen sie mehr als 20 Liter zu fassen.
Abschließende Bewertung gibt es natürlich erst nach der Saison. ;)

jetzt kosten 24 Stück 48,99 €. :eek::eek:
Dann warte ich wohl noch etwas, werden bestimmt auch wieder billiger

Habs auch noch für 28€ bekommen, die Dinger scheinen echt stabil zu sein und dünsten kaum aus. Auch nicht so brüchig wie andere, da hatte ich letztes Jahr schlechte Erfahrungen. Der Kauf scheint sich zu lohnen.
Der Typ ist halt ein findiger Geschäftsmann, die Nachfrage regelt den Preis :cool:

Ein kleiner Nachtrag:
Bei der Lieferung handelte es sich um 20 schwarze, 2 pinke und 2 grüne Eimer (die andersfarbigen Eimer haben ein Volumen von ca. 10 - 15l).
Dies hatte ich erst etwas später bemerkt und den Verkäufer daraufhin gefragt, ob er mir die fehlenden 4 schwarzen Eimer ersetzen kann.
Daraufhin wurde mir vorgeschlagen, dass ich den gesamten Betrag erstattet bekomme, da der Verkäufer angeblich keine schwarzen Eimer mehr hat.
Ich habe dies dann abgelehnt, da ich wohl nicht mehr so günstig an 20 große Eimer komme.
Finde es trotzdem interessant, dass er die ausdrücklich als schwarz deklarierten Eimer immernoch mit mehreren Accounts verkauft. :huh:

Falls jemand vor hat demnächst bei einem der jvs-Accounts zu bestellen, könnt ihr ja mal Rückmeldung geben ob ihr 24 pinke Eimerchen bekommen habt. :D

also hier hab ich 20 Liter für 1,66 gekauft.
http://shop.raiffeisen-vogelsberg.de/Bauen-Renovieren/Baubedarf/Xclou-Baueimer-20-L.html
Kein Gummi sondern stabil.

Ja die Farbgestaltung war schon sehr interessant, ich habe insgesamt nur 2 20L Töpfe bekommen, dazu 1 14l Topf und 21 35l Töpfe! generell mögen meine Pflanzen große Töpfe, grade die Rocotos, so dass ich das nicht tragisch finde. und 35l Töpfe für knapp 1,30€ find ich mal ok.
Farblich gabs die in Rosa, grün, blau und schwarz zu ziemlich gleichen Teilen.
So kann ich dann auch Annum, chinense etc unterscheiden...

DeHoschi schrieb:
Ja die Farbgestaltung war schon sehr interessant, ich habe insgesamt nur 2 20L Töpfe bekommen, dazu 1 14l Topf und 21 35l Töpfe! generell mögen meine Pflanzen große Töpfe, grade die Rocotos, so dass ich das nicht tragisch finde. und 35l Töpfe für knapp 1,30€ find ich mal ok.
Farblich gabs die in Rosa, grün, blau und schwarz zu ziemlich gleichen Teilen.
So kann ich dann auch Annum, chinense etc unterscheiden...

Die 2 rosa Eimer wurden jetzt zu Wäschekörben umfunktioniert. :D
Die schwarzen Eimer erscheinen mir auch deutlich größer als 20l.

Zurück
Oben Unten