Töpfe!

Für 5€ hab ich noch keine anderen Töpfe 40l + gefunden
Das ist ja eine Frage der Definition und vor allem Geschmackssache. Runde Mörtelkübel zum selber basteln gibts schon ab 4€ für 40L, Wanne (eckig) in der selben Größe bei 5.30€ oder so. Mir ist der Untersetzer eigentlich egal, weil sie sowieso viel zu teuer verkauft werden, aber einige brauchen sie halt.
Wüsste auch nicht wo man halbwegs ansehnliche Töpfe in der Größe günstiger bekommt.
Ansehnlich ist halt wie gesagt Geschmackssache. Alles, was eckig/vierkant ist, würde ich optisch und praktisch allen Rundtöpfen vorziehen, ganz egal ob ich noch zusätzlichen Aufwand betreiben muss mit Drainagelöchern/evtl +Drainage.
 
Eventuell ne günstige Möglichkeit.. bei den Discountern stehen an den Kassen immer die Blumensträuße.. die schwarzen Eimer werden in der Regel entsorgt.
Hab ich in schon das eine oder andere mal welche mitnehmen können ;=)
Sind aber höher als breit, was ich als ungeschickt empfunden bezüglich Blumentöpfe usw ....

Wenn die Optik egal ist => In jeder Mensa und Großküche fallen Eimer in teils großen Mengen an. Die klassischen 5Liter Eimer gabs an der Unimensa massig. Die haben auch gerne gesammelt. 20-40 pro Woche waren immer drinn und Teils auch größere in 10-18Liter.
Genauso gibts das in jeder Döner oder Pizza Bude.
 
Hab folgende Töpfe bei Tedi gefunden.

Großer: 20l 4€
Maße: 34 x 27,5 x 27cm (Oben x Unten x Höhe)

Kleiner: 14l 3€
Maße: 30 x 23 x 25cm (Oben x Unten x Höhe)
 

Anhänge

  • Tedi_Töpfe.jpeg
    Tedi_Töpfe.jpeg
    86 KB · Aufrufe: 202
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten