Tom´s zweite

tom62

Dauerscharfesser
Beiträge
677
Mein bestelltes Saatgut ist endlich eingetroffen und die Planung der Saison 2022 ist auch schon fertig.

Gestartet wird vermutlich aber erst Anfang Dezember (wenn ich mich sooo lange noch im Griff habe) mit 2-3 Samen je Sorte.

Es wird allerdings je Sorte nur eine Pflanze in die Endtöpfe kommen.

Hier nun die geplanten Sorten:

BezeichnungSchärfevh
Cayenne gelbC. annuum6ja
Cayenne ChocolateC. annuum6ja
Jalapeno rotC. annuum5ja
Brown JalapenoC. annuum3ja
Jalapeno Black BulletC. annuum4ja
Criolla de CocinaC. annuum1ja
Facing HeavenC. annuum6ja
Hingjiao 5 Helix NebulaC. annuum1ja
Bishop CrownC. baccatum ja
Aji PineappleC. baccatum 7ja
Passepartout C. baccatum 4ja
Sugar RushC. baccatum 5ja
Brown EggC. chinense4ja
Salvador de BahiaC. chinense1ja
Rocoto Big BrownC. Pubescens 5ja
Rocoto Gelber RieseC. Pubescens6ja
Rocoto GiantC. Pubescens7ja

und es kommt nix dazu!
 
Vielen Dank euch allen.

😁
wir würden es verkraften wenn sich noch was ändert 😉
ihr schon aber meine bessere Hälfte nicht😂
:thumbsup: Bestes Wetter, keine Schädlinge und eine tolle Saison '22 wünsch ich Dir von ganzem Herzen!! 🍀 🍀
ich hoffe auch auf besseres Wetter hab mir allerdings heute Morgen interessehalber mal den 100jährigen Kalender angeschaut und der sagt nix gutes für 2022 voraus😢😢.
Gott sei Dank glaub ich an so was nicht😂😂

Viel Erfolg für die Saison 2022 :)
Schöne Liste. Viel Erfolg!
Eine erfolgreiche Saison 2022 wünsche ich dir! 😊
ich hoffe ich kann an die vergangene Saison anknüpfen. Da hatte ich an einigen Pflanzen zwar starken Sonnenbrand aber ansonsten überhaupt keine Probleme und sehr gute Ergebnisse. Selbst die Schädlinge haben meine Pflanzen verschont.
 
Zurück
Oben Unten