Tomate (Carmen) innen vertrocknet

Apfelmus

Jalapenogenießer
Beiträge
145
Hi,

Ich hab hier die Tomatensorte Carmen. 3 Tomaten hab ich geerntet und immer war sie innen wie vertrocknet.
Was kann das sein?
Die Pflanze selbst hat auch komische Warzen.
 

Anhänge

  • IMG_20210815_121400.jpg
    IMG_20210815_121400.jpg
    163 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_20210815_121809.jpg
    IMG_20210815_121809.jpg
    224,8 KB · Aufrufe: 86
weil der stamm befallen ist mit dem bräunlichen pilz und oben rechts an den blättern sind auch braunverfäbungen zu sehen
 
Danke.
Die wird entsorgt. Aber es ist nichts auf die daneben übergesprungen, und die stehen dicht an dicht.
 
ist ja auch trocken im moment. die sporen sind aber da, bleibt nur zu hoffen das sie nicht die anderen befallen. ansonsten bei dem kleinsten anzeichen eine lösüng mit backpulver herstellen und die pflanze damit besprühen
 
Zurück
Oben Unten