Suche Tomaten Samen von "Illinois Beauty "🍅🍅

Chili Max 67

Capsaicin im Auge Tester
Beiträge
5.091
Ich hoffe Tomaten Samen dürfen hier auch getauscht werden 🙄
Suche Samen von Illinois Beauty..... Tauschmaterial ist genügend vorhanden, täte aber auch dafür bezahlen 👍
Vielen Dank 🙏
 
Hallo Max
darf ich neugierig fragen warum genau diese? (....eher zwischen Cherry und Salatgröße, grüne Schulteransätze, dünne Schale - nicht platzfest....) Reift mtl, Geschmack recht gut.....hm??
Just die hab ich daher nicht bei mir in der Liste.
Wenn dünne Haut nicht stört, wäre die "Berner Rose" eine Alternative?

Hätte Dir so gern was zurück gesendet. 😓
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja Saatgut von Tomaten ist reichlich vorhanden nur diese eher nicht dürfte sich um eine von Brad Gates oder Livingston handeln
 
Ja Saatgut von Tomaten ist reichlich vorhanden nur diese eher nicht dürfte sich um eine von Brad Gates oder Livingston handel
Die gibts schon länger.
Ist bei Merlyn Niedens entstanden, einige aus der Linie, z.B.auch die "Illini Star".
Zuchtform u.a. für Baker Creek 😉

Ich mach jetzt Feierabend und geh mir Erde kaufen.
1ne!!!! TKS2 und den rest Torffreies, feines Gemisch für Tomaten 😊

LG
 
Die Illinois Beauty hatte ich schon vor mindestens 10 Jahren. Leider habe ich kein Saatgut mehr davon 😬 darum dachte ich mir, frag einfach mal nach....
Ich habe jede Menge Samen von Tomaten, 2023 werde ich auch bei den Tomaten etwas reduzieren.....gut 10 Sorten mit je einer Pflanze sind total ausreichend 🙃👍
 
Zurück
Oben Unten