Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Harald schrieb:Wir sollten daher DEINE Ente teilen wo du doch so viele hast
Übrigens find ich es auch sensationell wieviel die tragen. Was hast du an die verfüttert
Harald schrieb:Wir sollten daher DEINE Ente teilen wo du doch so viele hast
Da steht aber auch "....(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Heute 09:47 von Harald.)....."Harald schrieb::hammer: Wieso Ente? Da steht doch Ernte
LG Harald
Harald schrieb:Matze, scheint das es bei dir nicht so dramatisch ist. Glück gehabt - Das hast DU aber auch verdammt nochmal verdient
LG Harald
P.S. Ich finds immer noch schade das du nicht zum Paul zum Treffen kommst Wer weiß wann ich mal wieder in der Ecke bin :crying:
Harald schrieb:Auch auf die Gefahr hin mich jetzt bei Madel unbeliebt zu machen: Logisch ist der Ertrag gewaltig. Aber die Tomatensorte Harzfeuer gibts ja überall zu kaufen. Ich zieh mir lieber die hoch, die gut (besser!) schmecken und die es nicht überall gibt. Und dann ist auch weniger Ertrag okay
LG Harald
Mitro schrieb:Ich habe auch Harzfeuer. Sieht nichtmal annähernd so aus. Werde wol ein paar Kilo dünger draufkippen müssen.
Nein. Ich warte mal ab. Die kommen dann bestimmt noch.