halbblut80
Chilitarier
Und welches Verhältnis soll der Dünger für Tomaten haben?So wie bei Chilis?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
thorwin schrieb:Und weil noch PLatz war im Mini-GWH, haben wir gleich noch ein paar Sonnenblumen daneben gelegt
Scoville-Süchtling schrieb:Das ist eine sehr gute Idee.........!
thorwin schrieb:Ich bin nicht ganz sicher, ob das jetzt ernst gemeint war?!? Oder hab ich Ironie übersehen (ist noch früh und Montag... ) weil sich Tomaten und Sonnenblumen nicht mögen?
Sunfreak schrieb:Brauchst Dich auch garnicht beschweren. Denn du hast ein Schnäppchen gemacht! Kein Scherz! Denn den Preis, den du gezahlt hast ist veraltet. Mittlerweile kostet nämlich 'ne Tüte Zebrino F1 mit 5x Korn beim besagten Anbieter stolze 5,49 €. Ein anderer Anbieter will für die selbe Hybride und für ebenfalls 5x Korn sogar stolze 7,50 €!
----schnipp-----
Kurzum: Hier zahlst du schlichtweg die vermeintliche Innovation.
Grüßle, Michi
Sunfreak schrieb:Wenn die Phantasia F1 nicht keimen wollte - macht nichts! Geschmacklich war die nämlich nich so dolle - eher sogar recht fragwürdig. Und in Sachen Braunfäule hat die Hybride bei mir null Robustheit gezeigt...
----schnipp----
Grüßle, Michi
Scoville-Süchtling schrieb:Da war nix mit Ironie. Das war ganz ehrlich gemeint. Ich vergesse sonst wieder die SB früh genug auszusähen. Die Aussaat im Freien hat bei mir meist nie richtig gefunzt!
Also Ironieentwarnung
justlife schrieb:Dann werde ich bei der Berner Rose aufpassen, ich baue sie dieses Jahr zum ersten Mal an. Ich wußte aber gar nicht, daß sie ein Calcium-Fresser ist. Welche Tomaten gehören denn noch dazu?