Tomatenpflänzchen bei Lidl und Aldi Nord

GrowBou

Jalapenogenießer
Beiträge
104
Bei Lidl gibt es Tomatenpflänzchen im 6er-Pack (je zwei Roma-, Strauch und Fleischtomaten, wenn ich mich richtig erinner) für 4€.

Für den Preis sehen sie ganz ok aus, hab sie mir aber nicht so genau angesehen. Größe ca. 10-20 cm.
 
bei dem preis kann man echt nicht meckern (ob nun 3,50 oder 4,-). hauptsache die kommen ohne "untermieter" ins haus :D
 
Die beim ALDI gab es letztes Jahr schon mal.
Sorten sind
  • Schwarze Ananas
  • Andenhorn
  • Grünes Zebra
  • Schwarze Krim
  • Berner Rose
  • Roter Russe
Ein Freund hat die letztes Jahr auch geholt und war sehr zufrieden. Für den Preis und den wirklich super ausgesuchten Sorten lohnt sich das selber aussäen fast nicht. ;)
 
Die beim ALDI gab es letztes Jahr schon mal.
Sorten sind
  • Schwarze Ananas
  • Andenhorn
  • Grünes Zebra
  • Schwarze Krim
  • Berner Rose
  • Roter Russe
Ein Freund hat die letztes Jahr auch geholt und war sehr zufrieden. Für den Preis und den wirklich super ausgesuchten Sorten lohnt sich das selber aussäen fast nicht. ;)
-Korrigiert-
Die Sorten hatte ich auch schon und kann sie empfehlen. Glaube die gibt es seit 2015 jedes Jahr bei Aldi.
 
Ich fahr gleich mal hin zum Aldi und hole ein Träger Tomaten .
Bin ja ma gespannt
 
Hoffentlich bekommst Du noch welche Marcel @Jolokiachello .

Bei unserem Aldi in BS waren sie vor zwei Jahren um 8:15 am Tag des Angebots ausverkauft. Die Verkäuferin berichtete sogar von "Handgreiflichkeiten" unter den Kunden.

Drücke Dir die Daumen, dass noch welche da sind!
 
Ich war eben da,bei uns sehen die Pflanzen echt mies aus!
Is auch noch genug da,weil der Anblick deren Pflanzen wohl abschreckt!
Hab auch im Markt Bescheid gegeben das die Wasser brauchen!Antwort war wortwörtlich (ja weiß ich auch nicht).
Hab mir halt die schönsten rausgesucht eben.
DSC_1156-01.jpeg
 
Die sehen ja echt ein bisschen traurig aus...ich muss mal am Dienstag gucken, ob die da noch welche haben. Lebende :roflmao:

Viel Erfolg beim Aufpäppeln:)
 
Zurück
Oben Unten