Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das geht dann aber auch sicher? Also ich kenne mich damit nicht aus, aber es stammt dann doch noch von einer Pflanze, bleibt es dann nicht bei der Selbstrealisation?Mach Dir aus einen Seitentrieb einfach schnell eine zweite Pflanze. Seitentrieb abschneiden/rausbrechen und in eine dunkel Vase/Gefäß zum wurzeln. Das geht sehr schnell und sollte das Problem lösen.
Das ... gleiche habe ich mich auch gefragt.Das geht dann aber auch sicher? Also ich kenne mich damit nicht aus, aber es stammt dann doch noch von einer Pflanze, bleibt es dann nicht bei der Selbstrealisation?
Hmmm, das ist dann aber immer noch die gleiche Pflanze....Mach Dir aus einen Seitentrieb einfach schnell eine zweite Pflanze. Seitentrieb abschneiden/rausbrechen und in eine dunkel Vase/Gefäß zum wurzeln. Das geht sehr schnell und sollte das Problem lösen.
Mit auf den Grill legen und leicht roesten, schmecken gut! Oder in Scheiben im gemischten Salat...Nachdem ich hier 3 Purple Tomatillo Pflanzen stehen habe, welche auch ordentlich Beeren produzieren, stellt sich mir die Frage: Wie verarbeitet ihr eure Tomatillos weiter?
Bis jetzt habe ich fast ausschließlich rezepte für die grüne Salsa gefunden, habt ihr da noch andere Tips bzw. wozu esst ihr die Salsa?