Tomatofifou


Ridi

Chiligrünschnabel
Beiträge
31
Einige Kennen Tomatofifou sicher bereits als Tomatendatenbank und Blog.
Seit Oktober gibt es auch einen Onlineshop für Tomaten-, Paprika-, Chili- und Auberginen-Samen.
Laut Tomatofifou geht es dabei nicht um Profit sondern um den Erhalt der Sortenvielfalt und die Finanzierung anderer Projekte.

Ich habe heuer 3 Tomaten, 1 Paprika und 1 Chili bestellt und gratis noch 2 Tomaten dazubekommen.
Die Keimquote ist mit 90% sehr gut (da ich nur 10 Samen gesät habe, aber statistisch gesehen nicht repräsentativ).
 

asmx91

Habanerolecker
Beiträge
428
Bin mit tomatofou sehr zufrieden.. habe aber nur Tomatensamen bestellt - Keimquote 100 %
 

Faberrebe

Jalapenogenießer
Beiträge
218
Ich hab dort jetzt auch bestellt. Versand problemlos und schnell; gab auch ein Gratis-Tütchen. Ich hoffe ich erinnere mich nächstes Jahr daran, hier noch etwas zur Keimquote zu ergänzen :)
 

Oben Unten