Toom Baumarkt hat wieder chilipflanzen!!

onkelhotti schrieb:
Gut zu wissen, da kann ich mir am Di. um17 Uhr ein paar Padrons holen ,meine wollen ja dieses Jahr irgend wie nicht , und mit der Pflanze war ich voriges Jahr gut zufrieden.


Dabei kann ich noch einen kleinen Abstecher in :) .....
http://chiliforum.hot-pain.de/thread-15466.html ....machen,vieleicht lauf ich b.delta (Günter) übern weg ;)

Info an Frank! :)

Ich war am Samstag da (Beim Toom, nicht bei Mandy ;)) .
Da gab es da noch keine Chilis. Draußen im Hofbereich stand gar nichts und innen im Gang gab es ein paar wenige Blümchen.
Die haben halt drinnen wenig Platz und draußen ist es aufgrund des Ostwinds eisig kalt. :whistling:

Kannst ja vielleicht mal bei der Pottblume vorbeischauen, da die im Innenbereich viel Platz haben, gibt es da immer sehr früh die Cilis. :)
 
Juti da kann ich mir den weg sparen , und bei Pott Blume langfahren ,arbeite da ganz in der nähe (Karman)) zur zeit .
 
Karmann gibt's ja wegen der Insolvenz nicht mehr. Also VW Osnabrück oder Valmet, wo treibst Du Dich rum ? :cool:
 
Muß ich morgen mal auf dem alten Karmann-Werksplan nachsehen. Alle Hallen habe ich nicht mehr im Kopf. :)
 
Alles klar, jetzt weiß ich's ! :thumbup:

Zur KARMANN-Insolvenzzeit hatten wir da in der Nähe unsere IT-Büros. :)
 
b.delta schrieb:
Ich war am Samstag da (Beim Toom, nicht bei Mandy ;)) .
Da gab es da noch keine Chilis. Draußen im Hofbereich stand gar nichts und innen im Gang gab es ein paar wenige Blümchen.
Die haben halt drinnen wenig Platz und draußen ist es aufgrund des Ostwinds eisig kalt. :whistling:

Also ich musste ewig suchen ;)
der Toom war vollgestopft mit Grünzeug das nicht raus durfte, bis ich sie dann in den beiden untersten Regalen eines Ständers mit Tomaten gefunden habe...
Von denen habe ich auch welche mitgenommen, ebenfalls sehr schöne, vitale Pflanzen.
 
So es ist soweit Toom hat wieder Drachenfutter Pflanzen , Tapas , Türkischen Peperoni und Jalapeno Summer Heat wie diverse Tomaten und Paprika's .

PS. Ich war im toom in Hütte die Osnabrücker wissen was ich meine .
 
Habe ich heute auch gesehen. Waren die drei genannten Sorten da. Die meisten Pflanzen haben mir aber nicht gefallen, außerdem hab ich eh schon zu viele. :whistling:
 
onkelhotti schrieb:
So es ist soweit Toom hat wieder Drachenfutter Pflanzen , Tapas , Türkischen Peperoni und Jalapeno Summer Heat wie diverse Tomaten und Paprika's .

PS. Ich war im toom in Hütte die Osnabrücker wissen was ich meine .

Danke. War Samstag noch da, brauchte ein paar Untersetzter, da gab es noch keine Chilis.
Dafür gabe es bei Mandy 'ne Currywurst Nr. 5. :whistling:
 
Ich war heute bei Obi, die haben die gleiche Auswahl wie bei Toom standen allerdings noch drin bei kuscheligen Temperaturen.
 
Hi,

hab bei Toom in Marl heute auch wieder Drachenfutter- Pflanzen entdeckt.
Allerdings waren sie leider voll mit Blattläusen, sonst wäre die ein oder andere mit nach Hause gekommen:(
 
Zurück
Oben Unten