Tag 28. Diesmal muss man schon genauer hinschauen um Unterschiede zu erkennen.
View media item 36000Ich habe die Heizung in dem Raum noch ein wenig aufgedreht vielleicht kann ich dadurch das Wachstum noch ein wenig beschleunigen.
Außerdem habe ich ein kleines Experiment weitergeführt an dem ich schon länger Arbeite. Inspiriert von der #OneChipChallenge bastell ich seit einiger Zeit an einem ähnlich scharfen Chip. Es spielt dabei nicht nur die Schärfe eine Rolle sondern auch der Geschmack. Der heutige Versuch scheint vielversprechend zu sein. Als Basis dienten gewöhnliche Stapelchips , gewürzt wurde mit einem Pulver aus diversen Gewürzen und Pulvern wobei unter anderem ein großer Anteil daran das Jigsaw Pulver hat.
Dieser Versuch umfasst 10 Chips, einer wurde gleich von mit verköstigt (leckeres süß rauchigen Aroma wobei man jedoch die Jigsaw gut rausschmecken kann). Leider habe ich keinen Vergleich zum "Original" , scharf sind sie jedenfalls. Meine Reaktion war jedoch nicht so extrem wie bei einigen YouTube Videos aber ich esse mittlerweile auch fast täglich von meiner Bhut-Reaper Paste und die wurde auch von
@5chm177y liebevoll "Ich Bring dich um Paste" genannt.
Lange Rede kurzer Sinn: Bis zu 8 freiwillige Tester dürfen sich bei mir melden und je ein Exemplar zugeschickt bekommen. Ein kleines Verkostungsvideo darf natürlich dann nicht fehlen. Wenn alle verteilt sind werde ich auch eins anfertigen indem ihr mich hoffentlich ein wenig Leiden sehen werdet. Ein eher unfreiwilliger Tester steht schon fest, Mario
@Biergott dir schicke ich einen der 8 mit deinen Plätzchen mit , bei dir bin ich mir sicher das du das verträgst
. Achja ganz vergessen das vorher / nachher Bild. So wie Rechts sehen die fertigen Chips aus.
View media item 36001