torky 2018 - the end is near

Sag mal, gibt's einen TMLxEmber Faden. Finde ich nicht.

Nein leider noch nicht, bei mir wollte noch keine davon Keimen! Ich fände es wirklich schade wenn das nicht klappen sollte. Ist bei dir etwa schon eine gekeimt?
Zur Not muss ich wohl doch nochmal auf Marios Angebot zugreifen und zusätzlich noch ein paar Ember vorziehen.

Optik der Pflanze und Früchte haben mich dazu verführt zu kreuzen.
Bei meiner TML x Mutant bin ich einfach nur auf gut Glück aus!
Das was lustiges, kurioses evtl bei rumkommt! Oder halt was ganz besonderes mal schauen:)

Kein Problem, so ähnlich dachte ich mir das auch. Die Explosive Ember fand ich sehr hübsch und von den ganzen Zierchilis (wozu ich die SHP auch zähle) hatte sie bis jetzt den besten Geschmack. Dazu dann die ungewöhnliche Form der TML (sowohl Blätter, Höhenwuchs als auch die der Früchte), da kann ja nur was interessantes herauskommen.

So und nun zum Star der Show. Tag 29. Sie entwickelt sich jetzt ganz nach meinen Vorstellung, nicht zu kompakt (bei einigen hatte ich es dieses Jahr übertrieben) aber auch nicht spargelig. Wie ich beim nachbearbeiten (ausschneiden und zum GIF hinzufügen) feststelle wird sie auch immer breiter.View media item 36026 und nochmal unters Röckchen geschaut. View media item 36027

Zurück
Oben Unten