EC liegt bei 1.0 und PH wurde auf 6,3 angehoben was angeblich Besserung brachte. Die Tage bekomme ich TKS2 mitgebracht dann kommen sie gleich da rein und dürften sich ruckzuck erholen. Die größeren müssen dann ans Fenster ziehen um Platz zu schaffen für die Annuums die ich dann komplett Hydro vorziehe das geht am schnellsten.
Achja da fällt mir ein, ist es normal das im NFT der Steinwolleblock um fast 1 cm angehoben wird durch die Wurzeln? Ich hab mal unters Fließ geschaut die sehen strahlend weiß aus. Ich finde es nur sehr komisch das sie sich hauptsächlich in der Mitte konzentrieren und den ganzen Block anheben. Zuerst dachte ich die Noppenmatte wäre irgendwie verbogen was aber so weit ich das beurteilen kann nicht der Fall ist. Besonders gut drunter schauen kann man bei dem kompakten Wuchs ja schlecht. Fruchtansätze hat sie auch schon massig obwohl die Gießhilfe nicht nachgeholfen hat, zumindest hat er mir das gestern gesagt. Dafür das sie nur unter einem billigen Chinapanel als Hauptbeleuchtung steht hat sie sich sehr gut entwickelt.