ToTy
Hobbygärtner
Leider wurden die Schildchen damals schon größtenteils entfernt
Das wird dann besonders spannend
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider wurden die Schildchen damals schon größtenteils entfernt
Definiere doch bitte mal scharf und sehr scharf (10++ und 10+++?)Von scharf bis sehr scharf ist auf jedenfall was dabei und lecker werden sie auch sein.
Da darf ich Hans zitieren:nun stellt sich natürlich die Frage wohin mit den Annuums die gerade zahlreich Keimen?
Kommt Zeit kommt Rat.
Oh oh, da sind wir mal wieder bei einem sehr strittigen Thema! Und dann auch schon an der Obergrenze!? Na ja, das Schärfeempfinden ist schließlich sehr unterschiedlich ausgeprägt! Da helfen letztendlich wohl nur wissenschaftliche Messungen!?Definiere doch bitte mal scharf und sehr scharf (10++ und 10+++?)
Schwierig das zu definieren finde ich auch, so zwischen aua und Hölle tut das wehDefiniere doch bitte mal scharf und sehr scharf (10++ und 10+++?)
Ja nur ob sie Sortenrein ist kann ich natürlich nicht sagen da sie aus ner Frucht vom Erntetreffen ist. Den Steckling nehme ich natürlich weiterhin gerne. Chinensen kann man nie genug haben
Zumindest zu den Blüten: Jupp. Die hat bei mir auch schon mit vier, fünf Blattpaaren geblüht.Pimenta Diomar bei dir auch so haarig und setzte Blüten ohne Ende an obwohl noch kaum Blattmasse vorhanden ist?
Etwas flaumige Stiele.Bernd @Bhut-Head war die Pimenta Diomar bei dir auch so haarig und setzte Blüten ohne Ende an obwohl noch kaum Blattmasse vorhanden ist. View media item 40278
Du bekommst die Lemon Drop von mir dann Ende des Jahres, damit der Unterschied zu deiner nicht mehr so auffälltLetztes Jahr noch Miss Zicki getauft beglückt mich die diesjährige Lemon Drop schon Indoor mit ersten Früchten, die neuen Lampen scheinen Wunder zu bewirken.