torky 2018 - the end is near

Der Sommer muss gut werden! Und wenn er schlecht wird, gibt's wenigstens Pilze. ;)
Gibt auf jedenfall eine sehr ertragreiche Sorte so wie die sich vermehren können.
:roflmao: Oder einen Schädling, der erst ausgewachsen ist, wenn die Saison schon fast vorbei ist.^^ Kann also nix schief gehen. :thumbsup:

Hm, der Stempel ist schwarz geworden, aber die Beere ist noch dran ... Mal sehn, ob das was wird. :confused:

Die hast Du wieder gut hinbekommen :thumbsup:
Das sollten jetzt zumindest die ersten Knospen zu sichten sein, oder immer noch nicht?

Doch die Bishops Crown hatte glaube sogar schon eine Blüte aber die lasse ich erst mal so vor sich hinwachsen, bei der Größe helfe ich noch nicht nach. Bei den anderen Pflanzen wird ja jeden Tag 2 mal Bienchen gespielt. Bei denen vorm Haus und auf der Terrasse zwar nicht unbedingt nötig aber so erhöhe ich die befruchteten Blüten und es wird weniger bis nichts abgeworfen.

Lecker Wernerchen.View media item 45524Die erste wurde natürlich gleich genascht, sehr zu empfehlen!

Die Wasserchili bekam heute auch ein Wasserwechsel (altes Wasser wurde gleich als Dünger für die Rocotos weiterverwendet). EC war mit 1,4 ein wenig zu hoch wie man gut sehen kann, jetzt hat sie erst mal wieder 0,9. Erste Knospen sind auch zu sehen also alles gut in Keller.View media item 45523

Zuletzt bearbeitet:
Deine Werner hängt auch schon gut voll! :woot:
Die möchte ich nächstes Jahr auch mal probieren ich habe schon so viel gutes gelesen.

Die Wasserchili hat auch wieder ordentlich zugelegt nach dem Schnitt. :thumbsup:

Geht so :D . Zum Glück hab ich ja zwei davon. Eine steht noch Indoor hat aber genauso viel dran. @SneakyPete schick mir nochmal deine Adresse per PN mal sehen ob ich Saatgut in Originalverpackung entbähren kann :laugh: .Zwar nur OP aber Indoor und Handbestäubt also zu 99% dürfte da das selbe rauskommen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht so :D . Zum Glück hab ich ja zwei davon. Eine steht noch Indoor hat aber genauso viel dran. @SneakyPete schick mir nochmal deine Adresse per PN mal sehen ob ich Saatgut in Originalverpackung entbähren kann :laugh: .Zwar nur OP aber Indoor und Handbestäubt also zu 99% dürfte da das selbe rauskommen.
Das ist nett von dir, nehme ich gerne an! :happy::laugh::thumbsup:

Zurück
Oben Unten