Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aha, habe schon gerätselt! Also ein (scharfer) süßer Senf für das Weißwurst-Frühstück!?Endlich mal Zeit gefunden für meine neueste Kreation
Sieht lecker aus!Endlich mal Zeit gefunden für meine neueste Kreation.
Also dein Senf ist super. Habs zwar nur pur probiert. Könnte nur etwas flüssiger sein. Vll beim rumrühren das es besser wird.
Aber Schärfe passt und der Geschmack ist super.
Perfekt ausgewogen.
Hab sofort veranlasst das meine Frau morgen mir zum Mittag Weißwürstel macht
Mit ner Erdinger Urweiße
Rezept ist super.
Schärfe 8 - 9. Man hälts aus. Durch die fette Wurst passt das super zusammen.
Genau....bissel mehr Wasser dann gibts Note 1.
Geile Kreation.
Hört sich richtig gut an!Erster unvoreingenommener Tester meines Senfes ist begeistert .
Die Flüssigkeitsmenge kam mir auch etwas wenig vor, warm war er jedoch gut Flüssig, während des abfüllens wurde er schon fester. Um den Geschmack nicht zu verändern würde ich das nächste mal einen Schuss mehr Wasser hinzugeben aber die restlichen Zutaten so belassen.
Stimmt....als Bayer würd ich auch sofort eins ordernHört sich richtig gut an!
Ab wann kann bestellen?
Hab ich wohl in der Euphorie nicht drauf geachtet, als ich das Paket geöffnet habDoch die stand drauf. Warscheinlich wirst du noch was erhalten bevor du selbst was verschicken kannst. Ich fasse mal die nächste Woche ins Auge. Ich möchte ja auch möglichst frisch verschicken. Heist von der Pflanze ab, gleich einpacken und sofort zur Post (vor 15 Uhr), mit Glück haltet ihr am nächsten Tag die frischest mögliche Ware in den Händen.