Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar doch. Sonst würde ich es hier ja auch nicht schreiben.Findest du?
Eine weit verbreitete Illusion, entstanden durch Verdrängung der TatsachenMir geht es irgendwie noch etwas zu langsam vorran...
Kurze Umfrage. Ich als Liebhaber günstiger Chinasmartphones (Xiaomi) musste die Tage bei einem sehr günstigen Angebot zuschlagen und nun gilt es die "Beste" Bildqualität für zukünftige Fotos hier zu ermitteln (ja ja an eure pro Kameras komm ich lange nicht ran)
Zuerst mit dem unschlagbar günstigen Redmi Note 5 geschossene, einmal HDR und einmal normaler Modus.
View media item 57168View media item 57169
und nun mit dem immer noch günstigen aber im Vergleich zum Note 5 um Welten teureren Mi8.
View media item 57166View media item 57167
Falls es jemand interessiert von der Bedienung her finde ich beide ziemlich gleich auf dafür daß da preislich 200€ dazwischen liegen (ohne Vertrag) würde ich wenn einem die Kamera nicht ganz so wichtig ist eher zum Note 5 oder jetzt eher Note 7 greifen. Das Note 6 konnte man getrost auslassen da es im Vergleich zum Note 5 das schlechtere Smartphone war.
Welcher Modus sagt euch eher zu HDR oder AI?
Kurze Umfrage.
3 TageIch würde sagen der Turbo ist gezündet. Drei Tage Wachstum der White Bhut.Anhang anzeigen 154371Anhang anzeigen 154372Anhang anzeigen 154373