Total schlechter Einfluss hier. Stress in 2019

Funktioniert das mit einer Therapiekatze?
Fürchte nicht, da diese unter Umständen das Suchtmittel beschädigt, was dazu führt das der Zwang der Neubeschaffung geweckt wird. Dies führt wiederum zum erneuten nachlegen und der Kreislauf kann nicht durchbrochen werden. Du musst dich damit abfinden. Die Infektion ist unheilbar.

151409

Dreiblattkeimling. Bringt der Glück?

Endlich gefunden - den Selbsthilfegruppethread :woot:

Angefangen mit 5 Chili und einer Tomate.. Was ist jetzt? 17 Chilis, 1 Tomate, 3 Erdbeeren.. :wideyed: Und dabei hab ich von jeder Sorte nur 1 Samen eingepflanzt :whistling:

Gut das Oma einen großen Garten hat und ich hier in der Stadtwohnung nur Anzüchte. Omas Garten wird einfach komplett umgegraben und per Sofort zur Chilifarm umgestaltet :laugh:

Das schlimmste am hier angemeldet sein ist,
Dass man so viel Tipps und Tricks bekommt das die Erfolgsquote ziemlich ansteigt.

Früher hat man mal hier und da was über die Runden gebracht da war die Menge zwar einigermaßen ausreichend aber es ist nicht eskaliert.
Ha, wie wahr, wie wahr..

Willkommen in der Selbsthilfegruppe
Hallo mein Name ist AuaAuaAua, ich bin süchtig.
nachdem ich 2018 komplett abstinent war bin ich nun 2019 wieder rückfällig geworden
: (
Muss zugeben, dass ich sogar schon wieder damit begonnen habe, gerade die Menschen, die es gut mit mir meinen, mit in die Scheisse zu reiten
(SMS à la "Hi, ihr habt doch einen schönen, sonnigen Balkon - wollt ihr dieses Jahr eine Chili Pflanze?") - ich schäme mich, kann mir aber nicht helfen, habe heute gerade in 9x9 umgesetzt und horte schon die großen Kübel von den Schnittblumen im lokalen Discounter; wenn ich gefragt werde, wofür ich die brauche, lüge ich gekonnt, aber innerlich fühle ich mich ganz elend.
Ich sehe keinen Ausweg mehr; fürchte, 2019 wird ein ganz hartes Jahr.

Dreiblattkeimling. Bringt der Glück?

Ja, saucool, habe diese Jahr auch wieder einen
: ]

Zurück
Oben Unten