ToTy 2020 - war keine gute Saison

So ist das nunmal, es kommt immer mal die eine oder andere Sorte dazu

Ja so ist das eben .... Nun gibt es auch noch "Rocoto Arequipa Giant " gekeimt in nur 8 Tagen :woot: so schnell war eine Rocoto noch nie aus der Erde.

Ein kleiner Blick in den Schrank zeigt es wird schon etwas eng ...

P1200619.JPG
P1200618.JPG


P1200601.JPG
P1200603.JPG


P1200601.JPG
P1200616.JPG


erste neue Schuhe :happy:

P1200608.JPG
P1200607.JPG
P1200609.JPG


und wie jedes Jahr der Absturz :banghead:, alle Kleinen haben es gut überlebt. Chilis sind hart im nehmen :woot:

P1200612.JPG
P1200613.JPG


Die Anbauliste ist auch aktualisiert.

Das Glückskind der neuen Saison und etwas von der pinken Kollektion :inlove:

P1200563.JPG
P1200558.JPG
P1200559.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gewohnt läuft es... Auch mal daneben aber das gehört dazu und recht hast du Chilis sind harte Hunde :)
Weiterhin alles Gute
 
japp, das sieht mir alles sehr bekannt auch.
ops, unten ist liegt sie. oder auch die gute samencuvee :D
viel erfolg weiterhin!

Ps: Frau Vanille mag nicht heimisch werden :/
 
Viel Erfolg :)
Sieht gut aus, das mit dem Platz kann ich nachvollziehen, die wachsen schneller als man gucken kann :D
 
Sieht super aus Gabi. Toller Grow-Schrank :thumbsup: Möge Ceres dir gewogen sein.
 
Habt alle vielen lieben Dank. Eure gute Wünsche kann ich gut gebrauchen.
Sehr schöne Bilder. Sieht wirklich klasse aus bei dir :)
Danke Svend ;)
Boah ihr habt alle so große Pflanzen schon, freut mich und alles gut :)
Jo alles läuft ganz gut lieber Werner :)
recht hast du Chilis sind harte Hunde :)
Genau die stecken einiges weg. Selbst die ersten Lausattacken :whistling:
Frau Vanille mag nicht heimisch werden :/
Die Vanille wird bestimmt noch Wurzeln treiben, hat bei mir immer geklappt, abschneiden und ins Wasser stellen.
die wachsen schneller als man gucken kann :D
genau so ist es sie sind viel zu schnell Erwachsen und werden zickig :laugh:
Die Tamarinden sehen lustig aus mit der Halskrause.
Tamarinden sind Lustig, liebe Renate. Vor allem am Abend, da machen sie alle Blätter zusammen zum schlafen. Ich kann da stundenlang zuschauen, einfach beeindruckende Pflanzen.
Weiterhin viel Erfolg Gabi..
Dank Dir Max, bist Du wieder gesund?
Möge Ceres dir gewogen sein.
Ich danke Dir, aber wer ist Ceres hab ich da was verpasst :)
 
Hi Gabi @ToTy, das sieht ja toll aus bei dir. Wunderschöne kräftige Pflanzen :thumbsup:
Was ist das für eine Pflanze auf dem rechten, zweit obersten Bild? Sieht cool aus mit den farmartigen Blättern :happy:
 
Was ist das für eine Pflanze
das sind kleine Tamarinden, die finde ich immer wieder spannend. Ich habe schon seit Jahren 2 Tamarinden als Zimmerpflanzen stehen und als ich um die Weihnachtszeit beim einkaufen Tamarinden, sah musste ich einfach Samen in die Erde stecken. Wenn Du magst kannst du ein paar Kerne haben.
 
Zurück
Oben Unten