ToTy 2020 - war keine gute Saison

Wünsche dir auch noch ganz viel Erfolg für die Saison 2020.

Die Überraschung ist dir gelungen :facepalm:, da gibt es ja echt tolle Sorten :woot:
"Leider" musste ich direkt etwas bestellen... :whistling:

Viele Grüße
Sven
 
Aaaahhhh, wie cool! DAS nenne ich mal nen Saisonstart. Sensationell. :thumbsup:
Für alle, die noch kommen werden: Gut keim! Und natürlich eine Meeegasaison wünsche ich dir.
Bei Jokerchili bin ich auch schon die ganze Zeit am luren - aber verdammt, ich wollte doch reduzieren...
 

Ich tippe mal darauf, dass Du die Purple Edition bestellt hast.
;)


Die haben ja echte Schätze im Angebot. Wenn ich nicht schon 20 Sorten hätte, könnte ich da fast auch nochmals schwach werden. Allerdings könnte ich mich dann wieder nicht entscheiden und dann würden es gleich wieder mehrere werden...
 
Wie die Jungfrau zum Kinde! :cool:
Super, dass du die unerwarteten Findelkinder aufpeppelst, Gabi!
Weiss man denn ungefähr wer der Vater sein könnte?
Vllt. kommen da ja garkeine gelben Paprika raus. :angelic:
Wie dem auch sei.
Alles Beste für deine neue 2020er Saison und "Gut Keim"!
:thumbsup:
 
Sehen ja schon richtig toll aus:thumbsup:, schade nur, dass sie gelbe und nicht pinke Beeren liefern!;) Die gelben Töpfchen passen ja nun mal gar nicht in deinen Anbaufaden, Gabi!:laugh::laugh:
 
Zurück
Oben Unten