ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Rauswurf

Morgen dürfen die ersten Chilis zu Ihren Adoptiveltern

DSCN8363.JPG


und da ich gerade beim Fotos machen war ihr noch ein paar andere Pflanzen, ein Teil hat heute auch neue Schuhe bekommen

Farmers Jalapeno ........................................................................................................................Hansemann`s Fege Rocoto

Farmers Jalapeno.JPG
Fegerocoto.JPG


Bull Heart ........................................................................................................................................CGN21500

Bull Heart  01.JPG
CGN21500 02.JPG


Cheira Roxa ..................................................................................................................................Fatalii White

Cheira Roxa.JPG
Fatalii White.JPG


Goria .............................................................................................................................................Purple Jalapeno

Goria .JPG
Purple Jalapeno.JPG


Steckling mit Blüte ...................................................................................................................Verkreuzte Cayenne

Steckling.JPG
Verkreuzte Cayenne  02.JPG


Sweet Chocolate ....................................................................................................................... Vicentes Sweet Habanero

Sweet Chocolate 03.JPG
Vicentes Sweet Habanero.JPG


Die Tigerparade, kleiner Tiger, Pink Tiger, Büro Tiger,

kleiner Tiger.jpg
Tiger.jpg
Bürotiger 02.jpg


Purple Ball Parade mit erste Beeren

Purple Ball 05.JPG
Purple Ball 03.JPG
Purple Ball 07.JPG


Purple%2520Ball%252002.JPG
Purple%2520Ball%252001.JPG
Purple%2520Ball%252008.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Sieht toll aus!!'
Hast Du die Adoptiveltern auch genau gebrieft?
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Moin Gabi, da hast Du Dir aber eine Mercedes-Heizung gegönnt, oder ;) ?
Tolle Fotos, bei der Purple Ball braucht man ja keinen Blumenstrauß mehr, ganz tolle Blüten :w00t:
Bin gespannt auf die Beeren!
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Hab gar nicht gewusst, dass die Purple Ball derart pinke Blüten haben. Ich hab die bislang immer mit reinweißen Blüten in Erinnerung. Schaut auf jeden Fall genial aus!
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Die Blüten sind wunderschön, besonders die am 2ten und 3ten Bild! :thumbup:
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Hallo Gabi,
deine Pflanzen gefallen mir sehr, sehr gut!:D
Besonders interessiert mich deine "Bull Heart"! Soll ja eine sehr gute Paprikasorte sein! Da könnten wir dann im Herbst ein wenig hin und her tauschen!;)
Gruß, Max!
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Das sind ja wieder traumhaft schöne Bilder :clap:
Besonders gut gefallen mir - wie immer - die Blütenfotos :D
Die Adoptiveltern werden sich über die hübschen "Kinderchen" bestimmt freuen!
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

@schlauch80 nicht neidisch sein - Deine Lieblinge wachsen sicher auch noch so groß - was ist alles von den anderen Samen schon gekeimt?

@trekkinggips die Purpel Bell ist mein ganzer Stolz und stolz bin ich auch wegen er Heizung, die war heute schon in der Post - morgen wird Stromkabel gekauft und Freitag das Gewächshaus verkabelt - hoffe wir bekommen es hin

@airball @Chribi - die Purple Bell könnte ich immerzu Fotografieren - nun bin ich gespannt wie die Früchte aussehen werden

@Max - klar können wir tauschen - nichts lieber als das

@VanDoom die Adoptiveltern sind ganz begeistert - die Pflanzen haben den Wintergarten dort in Beschlag genommen und ich hatte einen leckeren Kaffeeklatsch heute
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Deine PFlanzen sehen sehr gut aus. Und dein Gwh ist auch warm genug? oder isoliert der Schnee noch? :laugh:
Dann viel Spaß bei der Elektrik.

und die Bilder nicht vergessen.
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Richtig schöne Pflanzen! Alle schön grün :)

Die Purple Ball ist eine wahre Schönheit :heart:
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Neue Fotos

Tomaten, Tomatillos, Jalapenos, alles gekeimt. Als nächstes sind dann Deine Tamarillos dran.
;)
 
Zurück
Oben Unten