ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

Noch so ein schöner Chilidjungel!
Kommt denn überhaupt noch Tageslicht in die Wohnung? ;-)
 
Wow, das ist ja klasse wie es bei dir mittlerweile aussieht :thumbsup:
Dir Rocotoblüte hast du super abgelichtet und auch dein neues Profilbild gefällt mir!
 
Super, endliche wieder Fotos von dir :thumbsup:

Bei dir wächst echt ein wahrer Urwald. Deine Pflanzen sehen echt 1A aus! Wie tief gehen denn bei euch noch die Temperaturen runter, dass du extra für deine Chilis hier einen geschützten Unterstand gebaut hast?
 
Willkommen zurück im Dschungel, Gabi. Erhol Dich noch gut und komm erst mal richtig an. Auf Bilder können wir noch ein bißchen warten, so viel Geduld haben wir. ;)
Schön, wieder zu Hause zu sein, nich? :happy:
 
@Chili Max 67 Danke, ja ich habe helfende Hände auch die Kinder helfen ab und zu mit (sind für die schweren Arbeiten verpflichtet)

@Taunuswaldfee Danke ja auf die Snackpaprika bin ich gespannt waren Samen von Lidl-Früchten

@Osna87 ja ein wenig Licht kommt noch in die Küche reicht zum Kochen aus :D

@VanDoom Danke Martin, ja Blütenbilder sind Plicht und ein neues Profilbild war mal wieder dran

@airball Ja es wurde Zeit, 3 Wochen ohne Pflanzen und keine Bilder gleicht einen Entzug, die letzten Tage war es morgens nur 5grad, mein garten liegt auf 600m im Wald, da war der Unterstand schon notwendig, alles was schon gepflanzt war hat einen Wachstums stopp hingelegt, aber der Wetterbericht verspricht ab Montag wird Sommer hier

@trekkinggips ja zu Hause ist es am schönsten und ich werde mich auch schonen
 
Sommer können wir hier glaub ich alle gut vertragen. Bei uns wars gestern schon richtig schön warm - abends um 17:00 Uhr hatten wir noch über 20°C. Damit kann man i.d.T. was anfangen :)
 
Geht gut ab bei dir. Hatte jetzt bei mir 3 Tage recht kühles Wetter, da war ich froh ein GWH zu haben
 
Was für ein Update! Klasse! :) :thumbsup:
Das Blütenfoto der Fegerocoto ist dir gut gelungen! :)
Ists Nachts denn noch so kalt bei dir? Habe hier nie unter 8° :)
 
@airball Sommer für alle :)

@Fazer danke ja ich hatte gestern im Gewächshaus auch nur 22 grad am Tag, mein GWH möchte ich auch nicht missen

@rp87 @Meteora 360 Momentan ist es am Morgen immer nur 5grad - es soll ab Montag aber endlich Sommer werden

Das Zelt wurde gebaut, da ja endlich der Wasseranschluss ins GWH kam und es zu kalt im freien für die Pflanzen war

P1030363.JPG
 
Willkommen Zuhause! :cool: Da freuen sich bestimmt die Pflanzen auch sehr, dass du wieder da bist und sie demnächst raus dürfen :D
 
Zurück
Oben Unten