ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Tiger Nachwuchs

Ich denke mal es ist zu warm - habe 23°- 24° im Schrank bei 48% Luftfeuchtigkeit, wie bekomme ich es kälter? Tür auflassen?

zu nass - ich hatte vorm Fotografieren gegossen - Fotos sind auch nicht gerade gute Qualität - mit der kleinen Digitalkamera wird es nicht besser - aber bald kommt mein Fotograf wieder

Schädlinge kann ich nicht sehen
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Tiger Nachwuchs

Glückwunsch zur Pink Tiger
Deine Pflanzen wirken Gelb, kommt das von Licht?
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - Tiger Nachwuchs

Heute wurde die 2te Etage offiziell eingeweiht ... und ich bin weiter am Fotografieren üben ... ich hoffe mal die Bilder sind schon ein wenig besser heute

DSCN6903.JPG


Obere Etage

DSCN6963.JPG
DSCN6966.JPG


Untere Etage - links die Kleinen.................................................rechts die Baby Stube

DSCN6973.JPG
DSCN6980.JPG


das Nesthäkchen

DSCN6955 a.jpg

und noch ein paar einzelne Pflanzen

CGN21500........................................................................................................Snow Withe
.
DSCN6941a.jpg
Snow Withe 06_01_2015 a.jpg


Pink Tiger..........................................................................................................Fatali Withe

DSCN6923.JPG
DSCN6927.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - 1te Etage eingeweiht

Tolle Bilder! :w00t: sieht sehr gut aus bei dir :)
Hast du dir schon eine Grenze gesetzt bezüglich Menge oder kommt bei dir alles unter?
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - 1te Etage eingeweiht

Wow sehen die Pflanzen schon toll aus :W00t:
Und die Bilder können sich auf jeden Fall sehen lassen!
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - 1te Etage eingeweiht

@Julian @Chribi @VanDoom
Danke

Na ich übe noch fleißig Fotos zu machen, hab jetzt erst mal eine neue Kamera besorgt - aber ist gar nicht so einfach


hannsemann schrieb:
Tolle Bilder! :w00t: sieht sehr gut aus bei dir :)
Hast du dir schon eine Grenze gesetzt bezüglich Menge oder kommt bei dir alles unter?

Nein alles ohne Grenzen - aber ich habe an der Arbeit paar Kollegen die sind schon ganz heiß auf ein paar Pflänzchen - dann sind da meine Schwiegersöhne die was abbekommen und mein Waldgarten soll ja auch im Glanz der Chilis strahlen - ich möchte von allen Sorten mindestens 1 Pflanze behalten um zu testen
Der Platz sollte reichen, nur hoffe ich auch auf einen brauchbaren Sommer
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - 1te Etage eingeweiht

Foto Übungsstunde - Models sind die Babys

7_1_2015 Babys 01.jpg
7_1_2015 Babys.jpg


7_1_2015 Fege Rocoto.jpg
7_1_2015 Fege Rocoto a.jpg


7_1_2015 P360.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - 1te Etage eingeweiht

Tolle Models, tolle Bilder :thumbup:
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - 1te Etage eingeweiht

:clap: Gabi, ich buche Dich hiermit als meine Chili-Fotografin... :)
Geht doch.
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - 1te Etage eingeweiht

Cloudybay schrieb:
:clap: Gabi, ich buche Dich hiermit als meine Chili-Fotografin... :)
Geht doch.

... aber das ist sehr Preisintensiv - aber besser als renovieren :) am besten ich fotografier dich dann beim Kisten schleppen
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - 1te Etage eingeweiht

Dann mach Dich mal auf den Weg... Kostenintensiv? Kein Problem. Zahlt alles meine Krankenkasse. :)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - 1te Etage eingeweiht

Nachdem mir gestern zum Abendbrot nochmal ein paar Samen in den Kamillentee gefallen sind

Cornodi Toro 2x (danke Schluckauf)
Black Hottehü 3x (danke Schluckauf)
Cheiro Roxa 3x (danke Markus)
Peter Pepper Neon grün 2x

Nun noch ein kleines Fotoupdate zum Wochenende


der Bürotiger, macht noch immer Wellnessurlaub im Schrank

Bürotiger 10_01_2015 b.JPG
Bürotiger 10_01_2015 f.JPG


CGN21500............................................................................................................Fatalii White

CGN21500 a.JPG
Fatali Withe b.JPG


Hansemann´s Fege Rocoto ..................................................................................... und noch eine Fatalii White

Fege Rocoto.JPG
Fatali Withe b.JPG


Purple Bells .................................................................................................................. Robertos Coban Seasoning

Purple Bells.JPG
Robertos Coban Seasoning a.JPG


Snow White ................................................................................................................... Sweet Chocolate

Snow White.JPG
Sweet Chocolate.JPG


Thailand Chili ..................................................................................................................... Vicentes Sweet Habanero

Thailand Chili.JPG
Vicentes Sweet Habanero bearbeitet.jpg


kleiner Tiger........................................................................................................................ Nesthäkchen

Tiger Baby a.JPG
Nesthäkchen Tiger.JPG


und das Beste zum Schluss Der Tiger

Pink Tiger.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten