ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy

@all Danke

Heute habe ich unerwarteten Nachwuchs bekommen - ich vermute mal wieder ein Tigerchen, was sich da zu meiner Peruviano Aracio gemogelt hat (wenn es ein Tiger wird war da die Keimzeit über 5 Wochen) :woot:

unerwarteter Nachwuchs.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - unverhofter Nachwuchs

Ok :) Super :thumbup: Dachte es wären nur exemplarisch gemeint die Beiden.
Die restlichen 278 Pflanzen sind genauso weit :D
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - unverhofter Nachwuchs

Hallole,
sehr schöne Bilder von genauso schönen Pflänzchen!
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - unverhofter Nachwuchs

Hu huu, wenn ichs überlesen haben sollte, was hasde denn nun für ne (neue) Kamera? Machst schöne Bildchen und der kleine verzweigte Tiger schaut sehr schön aus. 4 Rocotos sind ja auch mal ne Ansage. Da kannsde dich auf was gefasst machen und dir schon mal die Relleno-Rezepte durchlesen ;)
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - unverhofter Nachwuchs

Echeveria schrieb:
Hu huu, wenn ichs überlesen haben sollte, was hasde denn nun für ne (neue) Kamera? Machst schöne Bildchen und der kleine verzweigte Tiger schaut sehr schön aus. 4 Rocotos sind ja auch mal ne Ansage. Da kannsde dich auf was gefasst machen und dir schon mal die Relleno-Rezepte durchlesen ;)

Jo ich habe die alte Canon coolpix P100 von meiner Tochter bekommen - bin aber noch am lernen - sonst hatte ich meine kleine Panasonic dcm FX77, die hat leider einen japanischen Sprachchip drin den man nicht wechseln kann

von den Rocotos will ich 2 Pflanzen an meine Töchter verschenken - aber mit den Relleno-Rezepten habe ich mich schon vertraut gemacht und schon mal mit Paprikas getestet
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - unverhofter Nachwuchs

Ob alt oder nicht, ich finde es ist immer noch ne gute Kam. Ist die P100 nicht von Nikon?
Und testen ist immer gut, aber Paprika und Rocotos sind doch Welten.
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - unverhofter Nachwuchs

Oh ja ist Nikon - sorry - sag ja noch kenne ich mich nicht so aus
und mit "alt" meinte ich sie hat sich vom ersten eigenen Gehalt eine neue Kamera gekauft

Die Welt zwischen Paprika und Rocoto werde ich zur Erntezeit kennenlernen
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - unverhofter Nachwuchs

Kleines Update am Abend

Corno Hot 1 Tag alt......................................................................................................Jalopeno Brown mit nur 1 Keimblatt

Corno hot 18_01_2015.jpg
Jalopeno Brown 18_01_2015.jpg


Farmers Jalapeno ........................VV.............................................................................Hansemann`s Fege Rocoto

Farmers Jalapeno 18_01_2015.jpg
FegeRocoto 18_01_2015.jpg


Purple Bells mit Blüte :inlove:

Purple Bells Blüte 18_01_2015.jpg
Purple Bells Blüte01 18_01_2015.jpg


CG21500 ......................................................................................und hier mal meine 2 CGN21500 dabei hat die rechte einen hellen Stamm

CGN21500 18_01_2015.jpg
CGN21500_2x 18_01_2015.jpg


Sweet Chocolate ..........................................................................................................Rawit

Sweet Cocolate 18_01_2015.jpg
Rawit 18_01_2015.jpg


Snack Paprika rot ........................................................................................................Snack Paprika orange

Snack Paprika rot 18_01_2015.jpg
Snack Paprika orange 18_01_2015.jpg



Büro Tiger

Büro Tiger 01 18_01_2015.jpg
Büro Tiger 18_01_2015.jpg


kleiner Tiger ..............................................................................................................Nesthäkchen Tiger


kleiner Tiger 18_01_2015.jpg
Nesthäkchen 18_01_2015.jpg


Haustiger

Tiger 18_01_2015.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - erste Blüten

Da haben es ein paar schon eilig mit dem Blühen!

Deine Kätzchen schauen toll aus. :w00t:
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - erste Blüten

Krass - jetzt schon die ersten Blüten :W00t:
Die ganzen Tiger finde ich spitze :thumbup: Scheint heuer eine überaus belibte Sorte zu sein!
 
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - erste Blüten

Glückwunsch dann ernten wir beide wohl zusammen im April grins
 
Zurück
Oben Unten