Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ToTy`s 2015er Saisonthread - Das wuchs 2015 bei ToTy
Ich hatte meine letztes Jahr auf dem freien Feld, was nicht so toll geklappt hat, dieses Jahr wird die überwinterte Pflanze schön gehegt und kriegt einen großen Pott, dann schauen wir mal wie es läuft.
RE: ToTy`s 2015er Saisonthread - der Blick in den Schrank
Das sieht doch sehr gut aus! So langsam werden die Schrankabteile zu klein... Was machst Du jetzt?
Die Blüte sieht sehr schön aus! Tolle Fotos übrigens auch... und Gute und schnelle Besserung!
Ein herzliches Dankeschön an alle vor allem die Genesungwünsche kann ich gut gebrauchen - so wie es im Moment aussieht wird es eher schlimmer als Besser - ich sag immer Unkraut vergeht nicht - so nehme ich brav meine bittere Medizin und ruhe mich mal richtig aus
Der BüroTiger ist auch noch zu Hause genießt es im Wellnessschrank zu sein - und wenn ich ganz ehrlich bin, weiß ich noch nicht recht was ich mache wenn der Platz im Schrank zur Neige geht - aber mir fällt noch was ein
Hallo ToTy,
erstmal "gute Besserung", falls Du nicht schon wieder fit bist.
Hab mir Deine Einladung zu Herzen genommen und mal ein bisschen bei Dir gestöbert.
Krass, wie Deine Pflänzchen abgehen. Bei mir sieht das im Gegensatz zu Deinen Anbaumethoden aus wie im Zigeunerlager.
Aber ich mach in meiner ersten Saison ja einen auf "No-Budget-Gärtner".
Wenn ich es schaffe, die Königin von meinen Gärtnerfähigkeiten zu überzeugen, werde ich die zweite
Saison auch ein bisschen professioneller angehen, also eher so wie Du. Oder in etwa die selbe Richtung, auch wenn ich nicht ansatzweise so viel Platz habe.
Gefällt mir richtig gut, was Du da machst.
MfG Schlauch80
@Schlauch80 Herzlichen Dank, naja gesundheitlich ist es noch nicht ganz so gut - habe wohl doch bei der Verteilung der Deutschlandweiten Grippe 2x hier geschrienen - aber Unkraut vergeht nicht
"No-Budget-Gärtner" - das finde ich gut - ich sehe auch immer günstig im Preis einzukaufen
Bisher ging ich es immer ohne große Investitionen Pflanzen anzubauen, aber so ein beleuchtetest Chili-Bettchen hat schon was - die Kleinen Danken es mir jeden Tag wenn ich in den Schrank schaue, wobei ich zugeben muss, an der Beleuchtung muss noch gearbeitet werden
Bald gibt es auch wieder ein paar Fotos von den Kleinen und bald startet die Tomatensaison
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.