ToTy´s 2022 - Baby Boom

DrNötigenfalls

Dauerscharfesser
Beiträge
679
Hallo Gabi,

joa, ganz ansehnliche Liste, die du hast! :thumbsup: Die meisten Sorten davon kenne ich nicht. :shamefullyembarrased: HALLOW´S EVE habe ich aber schon mal gesehen - die sieht so aus, wie sie sich anhört! 😂 Der Geschmack soll auch gruselig sein! Meint @morrowz. Aber das ist ja Geschmacksache! *lach*

Oh, was ist das? Es klingelt an meiner Tür! Besuch hat sich nicht angekündigt... 🤔 Der Paketbote: Paket für den Nachbarn. *rolleyes*

Toll, dass du Carolina Reaper überwinterst! :thumbsup: Ich finde so langsam Gefallen an dieser Sorte! Und da die dir ja zu scharf ist, freue ich mich, dass du mir im nächsten Jahr auch wieder einige Beeren von der Carolina Reaper zukommen lassen wirst! :kiss:

:roflmao::angelic:

*Räusper* Also, ich glaube, der Sensemann aus Carolina wird in der Saison 2023 auf meiner Anbauliste stehen!

Hottehü: Die Leute kommen ja auf Namen! 🤭 Nach dem Verzehr gehen einem damit die Pferde durch - das wird der Grund für diesen Namen sein! Vorsicht beim Verzehr!! *kicher, kicher* Ich werde deinen Anbaufaden auf jeden Fall auch mit Begeisterung verfolgen und schließe mich den besten Wünschen für die Chili-Saison 2022 der anderen an! :woot:

Man liest sich!

Dr. Nötigenfalls
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
8.485
Vielen Dank, @Chili-Kiekindiewelt , @Capsium , @Chiliproject , @Wild Boar Garden , @trekkinggips , @DrNötigenfalls , @Marko75 , @_hw_ , @Chilitiger , @Feuschi , @Chili Paradies - bei all den guten Wünschen kann es nur gut werden.

ich bin sehr gespannt wie sich dein Happy Sheep entwickeln wird

Das Kleine ist total süß und hat einen wunderschönen Lila Stängel :inlove: und hat auch ein Geschwisterchen

IMG_20211220_135448.jpg

Von mir auch noch nur das Beste für deine Saison, Gabi!
Möge der große Habanero gnädig sein. :)

Ich hoffe auch auf den großen Habanero :happy:
Die meisten Sorten davon kenne ich nicht. :shamefullyembarrased: HALLOW´S EVE habe ich aber schon mal gesehen - die sieht so aus, wie sie sich anhört! 😂 Der Geschmack soll auch gruselig sein!

Hottehü: Die Leute kommen ja auf Namen! 🤭 Nach dem Verzehr gehen einem damit die Pferde durch

Du bist als Vorkoster auserwählt :laugh:

Freue mich auch auf deinen Waldgarten thread.

Ja der kommt auch bald wieder, gerade ist der Graten im Winterschlaf
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
4.396
Ich wünsche dir natürlich auch alles, alles Gute für die kommende Saison 👍🌶️
Von der Sortenmenge hinke ich weit hinter dir her 🥴😅 aber deine Auswahl gefällt mir außerordentlich gut......
 

ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
8.485
Oben Unten