ToTy´s 2022 - Saisonabschluss (fertig)

Ich liebe deine künstlerisch gestalteten Bilder 😍
Die Hottehü ist mittlerweile schon ein richtiger Klassiker - cool, dass du die im Programm hast!
Wunderhübsch auch die Happy Sheep :thumbsup:
 
Hey Gabi.
Ich wünsch dir ein Super-Jahr 2022,bei allem was du machst.
Deine Sortenauswahl ließt sich gut.....
Auf die Planzen aus der Sogod Bay bin ich gespannt....😉
 
Alles , alles gute für das neue Jahr!!

🍀🍀 Alles Gute für 2022 🍀🍀

Alles Gute und viel Erfolg 🚀🍀✨

Frohes neues Jahr Gabi, Gesundheit und immer ein Saatkorn griffbereit.

Ich wünsche ein gutes neues Jahr und viel Erfolg für die neue Saison!

Vielen Dank für Euren lieben Wünsche, so kann das Jahr nur gut werden.
Ich liebe deine künstlerisch gestalteten Bilder 😍
Die Hottehü ist mittlerweile schon ein richtiger Klassiker
Danke Martin, ja die Hottehü, der bin ich treu geblieben.
Ich wünsch dir ein Super-Jahr 2022,bei allem was du machst.
Deine Sortenauswahl ließt sich gut.....
Vielen Dank, hab aber noch etwas an der Liste verändert.
Ein frohes Neues liebe Gabi 🙂
Danke das wünsch ich Dir auch.


Badetag

Am 2. und am 4. Januar war Badetag - in die Erde kamen die Samen dann am 3. und 5. Januar :happy: Da ich noch etwas an der Liste gebastelt habe wurden jeweils auf 2 mal 18 Sorten in Kamillentee gebadet. Die letzten 4 Sorten verschwanden ungebadet in der Erde. :laugh:

P1240359.JPG
P1240361.JPG


Deckel drauf und ab ins Bad auf die Fußbodenheizung.
 
Du hast mal wieder sehr intressante Sorten am Start :thumbsup:
Dein Thread verspricht schon jetzt richtig spannend zu werden!

Viel Erfolg und fröhliches keimen :D
 
Dein Thread verspricht schon jetzt richtig spannend zu werden!
Ich hoffe es wird keine Enttäuschung, letzte Saison lief relativ schlecht ... also es kann nur besser werden ...

Auf meine Sortenvielfalt freue ich mich riesig und es war schwer auszuwählen habe noch einiges interessantes liegen was ich gerne selbst einmal probieren möchte. Bunt, Pink außergewöhnlich in Form und Farbe ... mus nur das Wetter noch mitspielen
 

Das ist eine hübsche und übersichtliche Tabelle, Gabi! :thumbsup: Wie ich sehe, hast du die Tabelle auch extern in einem anderen Programm (Grafik-Programm oder Schreibprogramm?) erstellt und dann als Grafik (png) abgespeichert. Ich hab mir gestern echt den Kopf zerbrochen, wie ich bei meiner Anordnung im Anzucht-Haus und in der Vorkeim-Box eine gescheite, sinnvolle Tabelle erstelle. Man könnte das alles im BBCode hier im Editor programmieren, ist aber nicht weniger Aufwand als eine schöne, komplizierte und ästhetisch anmutende *lach* Tabelle in einem Grafikprogramm zu basteln. :laugh:

Hab ich dir schon "gut Keim" gewünscht? Nicht? Dann ist es hiermit nachgeholt! :happy:

Cordiali saluti, il dottore
 
Aaaahhh jaaa... 2022 wird in Thüringen wieder ein Babyboomer-Jahr! Wunderfeinst, dann ist die Rente in 20 Jahren ja doch gesichert! :hilarious:

Insgeheim denke ich mir: FRECHHEIT! Aber das würde ich öffentlich natürlich nie schreiben....hehehe!

:roflmao:

Nein, alles gut! Ein bisschen Neid macht einen gescheit! :sneaky: Ick freu mir für dich, Gabi. Aber du bist ja auch schon PROFI! 🤘 Da kann es ja auch gar nicht anders laufen! Wir freuen uns alle auf weitere, fotoreiche Updates! :inlove:

Liebste Grüße

il dottore impossibile! Keine Reminiszenz an Gianna Nanini...

Bearbeitet: Gianna Nanini´s Namen falsch geschrieben! D´ooooh!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten