ToTy´s Garten 2016 - Flower Sprout

Ein Traum in Weiß - Schlangenhaargurke - habe ich eben beim gießen im GWH gesehen

P1110848.JPG

P1110852.JPG

Hey ☺.
Meine Güte... Wenn man das so sieht wird man ja richtig neidisch...
Ich will auch nen Gemüsetauglichen Garten... ☺
Hab leider nur drinnen und vorm Haus Platz... ich vermute, dass es jetzt viel zu spät zum aussähen ist oder?
Für nächstes Jahr werd ich mir ne Ecke im Gemeinschaftsgarten erkämpfen! ☺

Vielen Dank, mich hat die Blüte auch beeindruckt:inlove:. Mir war das so nicht bewusst als ich den Samen gekauft habe. Wenn nun auch noch leckere Gurken rauskommen dann ist es perfekt.

Für nächstes Jahr werd ich mir ne Ecke im Gemeinschaftsgarten erkämpfen! ☺

Das ist eine gute Entscheidung. Ich drück Dir die Daumen das es klappt.

Schöner Garten, ich hoffe das deine Gurken bald richtig anfangen zu Blühen und du noch ein paar Ernten kannst.

Immer wieder Sonntag ...

P1110885.JPG

... Ernten macht Spaß

P1110903.JPG

... vor allem wenn man unverhofft Früchte findet - da hat sich doch heimlich eine "rote" Gurke gedacht mal im Wasserring zu wachsen aber ich hab sie entdeckt

P1110900.JPG

... leider ist die erste Schlangenhaargurkenblüte abgefallen, aber es blüht und blüht weiter

P1110887.JPG

P1110893.JPG

P1110894.JPG

P1110895.JPG

... und vielleicht gibt es in diesem Jahr auch mal Melonen

P1110896.JPG

Erdbeeren gab es wieder, dank Regen frisch gewaschene

P1110898.JPG

P1110899.JPG
P1110905.JPG

Super Garten! Welche Samen der Schlangenhaargurke waren das bzw von wo? Habe auch nach genau der gesucht aber war mir nie sicher obs die denn auch ist :(

Ein Wahnsinns-Dschungel bei Dir, so richtig zum wohlfühlen! :thumbsup: :cool: Und erst recht, wenn die bessere Hälfte Verständnis dafür aufbringt. Oder war das ein Sarkasmus-Foto? :roflmao:

Schöne Bilder Gabi! Hab jetzt erst die Blüten der Schlangenhaargurke entdeckt. Die ist wirklich völlig abgefahren. Und toll fotografiert! :thumbsup:

Zurück
Oben Unten