Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
UPs da ist ein Fehler ich meinte 5 Gartenanlagen - demnächst separat vernetzen - Soll heißen das Stromnetz aus der Steinzeit zu entwirren ... für weitere Erklärungen gerne per PN
@Krex Das ist lieb von Dir, das du dich sorgst. Ich berichte zu gegebener Zeit sicher darüber. Projekt Strom wird sicher auch Bilder hervorbringen - wir hoffen es bleibt trotz allem bezahlbar
@trekkinggips Hallo Renate, geplant ist in 2 Wochen ca. 27.02. 16, ich werde es etwas Wetterabhängig machen, wenn wieder viel Schnee liegt kann ich da leider nicht hinfahren. Allerdings wächst es mir gerade alles viel zu schnell zu Hause
…und noch Äpfel, schön schön. Ich habe gerade vor ein paar Tagen den größten Teil noch zu Apfelbrei verarbeitet und eingekocht. So langsam wurden sie zu mürbe.
@Taunuswaldfee Ich bin mir da noch nicht sicher mit der Heizung, erst sollen ja Chilis Asyl finden - Tomaten habe ich bisher nur die eine "Weihnachtstomate"
Die Heizung wird auf ca. 10grad werden. Wichtig ist das kein/kaum Schnee mehr liegt.
@Echeveria Mein Gartenkeller ist einfach Top zum lagern der Äpfel - die Winteräpfel (Sorte nicht wirklich bekannt) sind noch immer leicht knackig und saftig und der Vorrat beträgt auch noch weitere 4 solcher Kisten
Leider hat der Versuch Chilis im Gartenkeller zu überwintern nicht geklappt, den Pflanzen war die Luftfeuchtigkeit zu hoch - die haben Schimmel angesetzt - Es war ein Versuch.
Schöne Blümchen, Gabi!
Bei deinem Schimmelproblem könnte Compo Universal Pilzfrei vielleicht helfen. Ist zwar nicht direkt für Schimmelpilze deklariert, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass es gut gegen Schimmel hilft.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.