ToTy`s Garten 2019 - im Schnee :) es taut


ToTy

Hobbygärtner
Beiträge
7.061
Heute endlich eröffne ich die Gartensaison ;) Ein kleiner Gartenausflug im Schnee ... :laugh:



In Gedanken ist es bei mir schon lange Frühling, in der Wirklichkeit wird das wohl noch 2 Monate dauern :whistling:



Hier, wo sich momentan noch Fuchs und Hase gute Nacht sagen, wird es bald wieder bunt blühen und wachsen :laugh:





Es wird wieder einiges an Gemüse geben (neues und altbekannte), Tomaten in bunter Vielfalt ... Und vielleicht mal etwas mehr bunte Blumen. :joyful:



... aber irgendwie sind mir schon versehentlich ein paar Körnchen Tigermelone in die Erde gefallen :woot:

 

wemu

Jalapenogenießer
Beiträge
172
sieht alles sehr gepflegt aus:thumbsup:
Hast Du bei den vielen Bäumen ringsum kein Schattenproblem?
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Beiträge
1.697
Hallole Gabi,
Sehr schöne Bilder aus dem Schnee! Bei mir sieht es noch ähnlich aus.
Auch wenn ich von chilifee.de nicht mehr so viel halte; die Tigermelone hat es mir doch angetan. Hast mich angefixt. Sch.... Sucht

Grüssle aus der Sächsischen Lausitz
 

Günter

Globaler Moderator
Beiträge
16.626
Wunderschöne winterliche Bilder. :thumbsup:
Soviel Schnee hatten wir den ganzen Winter über zusammengerechnet noch nicht.
Kann ja auch nicht, liegt ja alles bei Dir. :roflmao:
 

Oben Unten