Towns-End Chili & Spice

• Ersteller Ersteller capsicum perversum
  • Erstellt am Erstellt am
Dann warte ich mal bis ein paar mehr Angebote da sind und schreib dann eine Mail.

Hab das mit den "International Orders" gerade erst entdeckt.
Ich glaube das ist echt neu, bin mir aber nicht sicher.
Geht vermutlich hauptsächlich um die Versandkosten.
Hier her schicken läuft bestimmt weiterhin.
Schreib doch gleich an und frag ob die anderen Sachen wieder rein kommen. :)

habt ihr dort schon mal was bestellt und wenn ja wie? einfach anmelden und bestellen? da dort etwas von email an xyz zu schicken wenn man aus dem Ausland bestellen will ..

man hab die lezte seite übersehen 🥴🥴

Damals ging das so. Hat eine Woche gedauert bei mir glaube ich.

Kann man in dem Shop immernoch gut bestellen? Hübsch sind die Sorten ja, aber ich hab aufgrund des Zolls da es ja nen amerikanischer Shop ist etwas Bedenken. Sowohl amerikanische als auch kanadische Shops sind beim Zoll nicht gern gesehen, richtig? Hab bisher nur innerhalb der EU bestellt, daher noch keine Erfahrung damit. Auch wenn mich so einige Sorten in verschienenen Shops aus Übersee schon reizen *seufz*

Kann man in dem Shop immernoch gut bestellen? Hübsch sind die Sorten ja, aber ich hab aufgrund des Zolls da es ja nen amerikanischer Shop ist etwas Bedenken. Sowohl amerikanische als auch kanadische Shops sind beim Zoll nicht gern gesehen, richtig? Hab bisher nur innerhalb der EU bestellt, daher noch keine Erfahrung damit. Auch wenn mich so einige Sorten in verschienenen Shops aus Übersee schon reizen *seufz*
Ich habe jetzt bei Towns End bestellt, einige Sorten, vor Allem die SB7J Chili sahen einfach zu gut aus^^ Bestellvorgang war sehr unkompliziert, mal sehen wann und welchem Zustand es ankommt. Ich habe ansonsten auch schon bei HeirloomSeeds (USA) und AtlanticPepperSeeds (Kanada) bestellt. Da gab es nie Probleme und alles kam innerhalb von 2-3 Wochen hier bei mir in Marburg an.

Hm, das macht mir Hoffnung. Dann werd ichs vielleicht demnächst da auch mal versuchen. Sowohl hier bei Towns end, als auch bei PepperMerchant sind ein paar Sorten die mich echt reizen. Und nen paar wilde Sorten will ich auch noch irgendwo auftreiben :D

Der Poststempel sagt 30. Okt, kam also relativ flott an. Auch die Samen sind, verglichen mit vergangenen Bestellung aus USA/Kanada, in einem guten Zustand und kaum beschädigt. Neben meiner eigentlichen Bestellung (2x SBJ7) gab es noch Scotch Brains gratis dazu.

unnamed.jpg

Zurück
Oben Unten