Trattoria Alfredo LIDL Steinofen Inferno

Ich habe die Pizza auch letztens im Lidl gefunden. Dort war ein ganzes Fach davon voll und sie hat auch nur nen Appel und nen Ei gekostet. Ich dachte mir nur "Okay, steht scharf drauf aber da wird wohl eh nicht dabei rum kommen!" Tja 1-2 Tage spaeter hab ich das Ding dann auch in den Backofen geknallt und 20min. spaeter war es endlich soweit.

Werde ich mal wieder entaeucht?
Warscheinlich!

Nichts da, bei dieser Pizza ist endlich mal drin was drauf steht --> scharf <--. Hierfür vergebe ich 100 Gummipunkte und 3x :thumbup::thumbup::thumbup: . Preis/Leistung stimmt und die Pizza schmeckt auch noch. :cool:

Meine Freundin lacht mich immer aus, weil ich schwitzend und heulend mit einem fetten grinsen auf dem gesicht diese pizza esse

Ist das eigentlich Aktionsware? Weil immer, wenn ich bei Lidl (Nord) danach suche, dann gibts die nicht. Hat mal jemand ein Verpackungsfoto da?

yahooooo schrieb:
Ist das eigentlich Aktionsware?

also richtig aktionsware, wie bratpfannen, unterhemden und sonstiger spökes, den man bei lidl kaufen kann, ist das irgendwie nicht.
aber sie haben sie anscheinend 1x im monat oder alle zwei monate, oder so. zumindest hier in hamburg!
letztesmal kam ich knapp zu spät: habe nach dem einkauf zufällig gesehen, da lagen in den müllcontainern hinter den kassen ein paar leere kartons, ich bin deswegen extra nochmal zurück in den laden, da gabs dann schon keine mehr im tiefkühlfach! hat mir die doch glatt einer weggeschnappt :( ^^
aber mitte januar hatten sie die wieder, da hab ich mir dann eine geholt.

ich würde dir einfach raten: halt die augen auf, wenn du mal beim lidl bist.

RE: Inferno Pizza

Marv schrieb:
Mal ne Neuigkeit für alle Fans der Pizza:

Ich hatte den Hersteller eher aus Spaß angemailt, ob er sie nicht ins Standardsortiment aufnehmen würde. Gestern hatte ich einen Brief in der Post. Neben dem üblichen "Vielen Dank, wir freuen uns ... positives Feedback wichtig ... Probieren Sie auch unsere anderen Produkte..." Gabs die Info, dass sie immer saisonale Pizzen durchwechseln. Derzeit ist eine Currywurstpizza dran. Die Inferno soll ab KW41 (also Anfang Oktober) wieder in den Lidl kommen.
Zusätzlich lag ein Pizzarollschneider im Brief, nett...

Ich zitiere mich mal zum Thema Saisonware. Wird also wirklich regelmäßig durchgewechselt mit verschiedenen Sorten...

Gyric schrieb:
letztesmal kam ich knapp zu spät: habe nach dem einkauf zufällig gesehen, da lagen in den müllcontainern hinter den kassen ein paar leere kartons, ich bin deswegen extra nochmal zurück in den laden, da gabs dann schon keine mehr im tiefkühlfach! hat mir die doch glatt einer weggeschnappt :( ^^

Manchmal kommt es leider vor dass die Ware zwar im Geschäft weg ist aber nicht im Lagerraum und man es, als Verkäufer, zu spät bemerkt.
Einfach mal nachfragen. :)

Corinna schrieb:
Manchmal kommt es leider vor dass die Ware zwar im Geschäft weg ist aber nicht im Lagerraum und man es, als Verkäufer, zu spät bemerkt.

bei unserem lidl ist die pia auch nicht bei den anderen sorten, sondern liegt auch mal so irgendwo in einer anderen truhe dazwischen.

nachdem ich sie um dritten mal gegessen hab(bei den ersten beiden malen konnte ich michnoch nicht so auf den geschmack konzentrieren^^) fand ich sie aber geschmacklich irgendwie wenig ansprechend.

Veith schrieb:
bei unserem lidl ist die pia auch nicht bei den anderen sorten, sondern liegt auch mal so irgendwo in einer anderen truhe dazwischen.

nachdem ich sie um dritten mal gegessen hab(bei den ersten beiden malen konnte ich michnoch nicht so auf den geschmack konzentrieren^^) fand ich sie aber geschmacklich irgendwie wenig ansprechend.

Einzelstück oder sind da mehrere auf einem Haufen?
Einzelstücke sind von den Kunden, die schmeißen die Pizza einfach in irgendeine Truhe rein (egal ob Fleisch oder Tiko :rolleyes: ) .

Ich weiß nicht wie es in DE ist.

Bei uns wird Aktionsware immer in eine Truhe gepackt wo groß "AKTION" drauf steht.
Sollten wir allerdings mal zuviel TK Aktionsware bekommen, schlichten wir Aktionspizzen auch zu den normalen - sofern Platz ist.
Das gleiche ist bei Fisch etc.

Glaub ich fast nicht das die Pizza Saisonware ist, habe die im Sommer (Juli) und jetzt im November (erst letzte Woche Donnerstag!) im Laden gesehen und natürlich gleich eingepackt was noch da war :D

Zurück
Oben Unten