trauermücken...

Lästig die Viecher. Hab die besten Erfahrungen mit Neem. Gern überdosiert, weil die sonst echt hartnäckig sein können.

Nematoden kann man auch nehmen. Bin ich persönlich gar nicht so ein Fan von, ist immer so eine Sauerei, das anzurühren. Da ist Neem anwenderfreundlicher.
 
Raubmilben habe meinen TM-Bestand innerhalb weniger Tage deutlich reduziert. Meine Frau und mich freut es sehr.
 
wen ich die pflanzen mit töpfe in den garten stelle löst sich dann mein TM problem auch oder nur wen ich sie in den garten austopfe?
 
guckst du meinen Beitrag von Montag um 13:01
eigentlich wurde doch schon alles mehrfach von oder mit verschiedenen Teilnehmern hier besprochen und erklärt?
Handeln musst Du jetzt!
Du hast doch eine ganze Menge an Nachrichten und Tipps erhalten. Daraus Deinen Entschluss zu ziehen obliegt Dir.

nix für unguad :whistling:
 
war nicht bös gemeint!
aber was willst jetzt noch machen, 3 Wochen bevor die Pflanzen dauerhaft rauskönnen?
Bis Du mit Neem Erfolg hast, werden bestimmt 8-14 Tage vergehen, dann können die eh schon raus, bringt also nicht mehr viel, wär was anderes wenn die Pflanzen noch 2 oder 3 Monate im Haus bleiben müssten
 
Zurück
Oben Unten