Traum vom Capsaicin Verbot der EU

G

Gast1535

Gast
Auch ich hatte einen Traum letzte Nacht. Vieleicht eine Vision...

Während es draußen in der dunklen Nacht stürmte und regnete (wir leben in einer Zone, in welcher Hurricans entstehen, und einer raste dicht an Jamaica vorbei), schlief ich unruhig in meinem Bett. Schweiß war auf meiner Stirn, und mein Körper wälzte sich von einer zur anderen Seite, doch aufwachen vermochte ich nicht - etwas hielt mich in der grausamen Scheinrealität dieses Alptraumes!

Auch in meinem Traum wurde Capsaicin verboten - und Chilipflanzen auch. In meinem Traum war dieses Online-Forum schon lange unter Beobachtung der Polizei, und eines Tages dann schlug das Gesetz zu, und Purzelchen, Habbi, SweetChilli, und all die anderen wurden in einer nächtlichen Großaktion von den Behörden in Gewahrsam genommen und bald danach vom Staatsanwalt der Prozeß gemacht. Und so geschah es weltweit. In fast jedem Land wurden die Chilipflanzen von der botanischen Landkarte ausradiert.

Wir befinden uns im Jahre 50 n.d. Chiliverbot. Die ganze Welt ist von den Chilipflanzen befreit... Die ganze Welt? Nein! Ein von einem einzigen unbeugsamen Deutschen in Jamaica bevölkerte Insel-Bananenrepublik hört nicht auf, dem Chiliverbot Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Verbotsdurchsetzer, die als Besatzung in den umliegenden Inseln Barbados, Trinidad & Tobago, St. Lucia und Cayman Island liegen...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Und wer will, kann an diesem Schoten-Text weiterschreiben, jeweils so viel wie es Euch gefällt, und ein anderer wird es dann fortsetzen. Laßt dies die spannende, vieleicht auch lustige Geschichte werden von Sven, dem Deutschen in Jamaica, dem Letzten seiner Art, und wie er den Verbotsdurchsetzern das Leben schwer macht! Schreibt von dem Chili-Zaubertrank des alten, geheimnisvollen, weisen Rastafarix, und wie dieser Trank Sven unbesiegbar macht! Schreibt von seinem gutmütigen Freund Oliver, der schon als Kind in den riesigen Kessel voller Chili-Zaubertrank hineinfiel und daher Riesenkräfte hat. Schreibt über die gemeinen Widersacher von Sven, den mächtigen EU-Präsidenten Zaesur und seinen amerikanischen Kollegen, dem mächtigen Industrieboss Hotless! Und erfindet weitere Haupt- und Nebenfiguren, mächtige weibliche Staatsoberhäupter und Sven's Bestreben, sie auf seien Seite zu ziehen, Romanzen, Liebesabenteuer, gefahrvolle Einsätze, und Geheimmissionen im Namen der weltweiten Chili!

Hauptcharaktere:
- der unbeugsame Sven (Haupcharakter, guter Held, Verteidiger der letzten Chili-Schote)
- Oliver (Freund des Haupcharakters)
- Rastafarix (Koch/Freund des Haupcharakters)
- Zaesur (Haupt-Erzfeind)
- Hotless (Haupt-Erzfeind)
- Chilipatra (mächtige und schöne Königin des anderen letzten neutralen Landes, ehemals Chilierzeuger)
- weitere Nebencharaktere ganz nach Wunsch...

Viel Spaß! Mal sehen, welche Schoten dabei herauskommen! Ich freue mich schon!
 

Anhänge

  • Sven & Habanero.jpg
    Sven & Habanero.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 62
Zurück
Oben Unten