Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
PasstDann schicke ich dir aktuelle 26 Grad und Sonnenschein von meinem Balkon! Ich setze mich lieber in den Schatten.
Danke für den Aufruf Ansonsten sind es doch schöne Pflanzen mit schönen Beeren, trotz HandyHaltet durch!
Meine ist wesentlich größer und beginnt gerade erst zu fruchten und das ist ja der Hammer! So n kleines Ding bringt Beeren, wow...Aji Pineapple ist zwar sehr 'kurz', früchtelt aber jetzt gut
Hatte die auch schon im Anbau und war nicht zufrieden damit. Spät im Jahr geerntet sahen die Beeren sehr gut aus. Allerdings waren sie innen sehr unansehnlich und ich habe sie nicht verwendet. Hoffe es geht bei dir demnächst besser.Pasilla Bajio
jaaa, da hats mich auch ein bißchen aus den Latschen gekippt, als ich wiederkam dachte auch, die bleiben so 5cent-groß.Die Beeren der Starfish sind ja gewaltig
Hab auch noch ein große Aji, die hat ca. genauso viele BeerenMeine ist wesentlich größer und beginnt gerade erst zu fruchten
Außen hui, innen pfui. So längs bräunlich, unansehnlich, vergammelt, kann’s schlecht beschreiben. Das kommt schon mal in Beeren vor. Wenn es, was immer das auch sein mag, nur wenig ist, habe ich damit kein Prob. Aber wenn alles innen damit voll ist, hab ich keinen Appetit mehr drauf. Was der Grund für ein solches Aussehen ist, war, kann ich leider auch nicht sagen.Was meinst Du mit unansehnliche Beeren der Pasilla?
bestimmt, der Sommer ist noch lange nicht vorbei!Ich hoffe immer noch das bei irgendeine mal anfängt
Das ist aber wirklich schade, aber es gibt ja noch sooooo viele andere leckere SortenAußen hui, innen pfui.