Nach gut einem Monat gibts heute endlich wieder mal eine Bestandsaufnahme. Ich habe die Damen mal für Euch vor der roten Wand in Position gebracht.
Barbakoa erfreut sich am Arbeitsplatz an den Riesenfenstern, durfte schon ausgiebig Frischluft schnuppern und steht somit auch nicht zu Fotoshooting zur Verfügung.
Deswegen macht heute
Corno di Toro Piccante den Anfang, ein richtiger Durchstarter!
gefolgt vom absoluten Nesthäkchen
Jalapeno Jalaro, genauso alt...
Jalepeno Mammoth
Monkey Face
Pimientos de Padron legt die Latte auch schon ziemlich hoch
Den Anfang bei den Baccatums macht
Aji Mango
Francos Aji ist ebenfalls schon am Arbeitsplatz
Inca Berry kommt langsam aber sicher in die Pötte...
Bohnenstange
Little Bird of Guyana Na ja, hat sich vom Köpfen nicht beeindrucken lassen, ich lass sie jetzt mal in Ruhe...
Sugar Rush ist auch schon ausgewandert, ich hoffe es geht ihr gut, hier die Backup-Pflanze
Brito-Baby, eine von meinen beiden Chinense-Sorten
und die Tauschpflanze für
@Zackorz
Habanana, die große Überraschung für 2017! Ich hatte noch keine Chinense die so schnell gewachsen ist und Blüten angesetzt hat. Aber schwanger ist sie noch nicht. Danke Zackorz!
und die Tauschplanze für
@torky ...wird schon noch...
Rocoto Brown Mini als Backuppflanze für den Garten, Nr. 1 wächst wie Bolle am Arbeitsplatz
Und den Abschluß macht
Yellow Rocoto, ebenfalls die Nr. 2
und die Tauschpflanze für Babsi
@Taunuswaldfee
Es ist auch hier heute mächtig kalt geworden. Einige Pflanzen, die schon dauerhaft auf den Balkon umgezogen sind habe ich heute reingeholt. Die dürfen wohl jetzt die nächste Zeit drinnen kuscheln. Die Blattläuse treiben etwas ihr Unwesen, setzten sich am liebsten zwischen die Knospen, wo man nicht wirklich hinkommt. Im Moment richtets noch der Killerdaumen, aber evtl. muss ich demnächst mal die Neem-Keule auspacken. Manchen Pflanzen sieht man es schon recht an, an den frischen Blättchen.
So, dann machts mal gut, ich hoffe Ihr hattet schöne Ostertage!