Trekking 2017 - Brito!

@trekkinggips Ich kann mir auch gut vorstellen, daß die klein geschnitten gut in Vanillie-Zitronen-Muffins gut passen. Da hatte ich schon einmal Aji Omnicolor drin - das war auch super.

Ich habe mich heute mal aus Dokumentationszwecken in den Balkon-Dschungel gestürzt.

Inca Berry macht Freunde

Sugar Rush legt auch wieder mal los

Little Bird of Guyana :inlove: @Bluesman Nochmal dankeschön!

Ich befürchte Berry Amarillo wird genauso ein Krüppel wie damals meine Aji White Fantasy :unsure: klick

Midnight bildet das erst Beerchen

Brito's Mystery Peach produziert mächtig Pollen. :D
Und Blütenansätze ebenso!

Monkey Face macht noch immer keine Anstalten :bored:

Aji Mango, check :happy:

Knuffige Padrons

Jalapeno Mammoth hat schon 2 (zwei) Beeren :depressed: Trotzdem auch hier dankeschön @Bluesman

Aji Jobito wächst wenig
hat aber schon was unterm Röckchen

Bin gerade ziemlich genervt, weil flickr meine Alben nicht anzeigt und Firefox das Hochladen in die Galerie blockiert. :rage: Mit Chrome gehts....

Eine schöne Woche noch wünsche ich Euch!

Allgemein betrachtet: Echt schön! :thumbsup: Das dieses Jahr nicht alles perfekt läuft habe ich auch schon bemerkt. Habe z.B. eine Rocoto Brown, die zwar blüht, aber keine Früchte ansetzt. Dann nach dem vielen Regen Pilzbefall bei 2 anderen..... Naja, bin trotzdem noch zufrieden.

:neidisch: deine Monkey Face sieht so gut aus. Meine wächst nur aber keine Blütenansätze. Sieht doch sehr schön aus bei dir, trotz des schlechten Wetters.

Zurück
Oben Unten