Trekking 2017 - Brito!

So die Kleinen sind schon mächtig groß geworden und konnten an den Feiertagen sogar schon das erste Sonnebad am Fenster geniessen!

161226001 by auf Flickr

Fast schon unheimlch wie die (meisten) zugelegt haben. Auch ich kann nun bestätigen, dass die anfängliche Umtopferei das Wachstum ganz schön ausbremst. Francos Aji muss bald aus der Growbox ausziehen weil sie den Lampen zu nahe kommen! :facepalm: Von der Keimbox gleich in die 9x9er Töpfe hat sich voll gelohnt, das wird in jedem Fall beibehalten und macht auch alles um einiges entspannter!

Die zweite Runde habe ich heute ebenfalls eingeläutet, die Annuums und ein Schwung Physalis schlummern seit gerade eben auf dem warmen Zewa-Keimbettchen. Schlaft süß ihr Kleinen! :sleep: ...aber nicht zu lange! :D Bin gespannt ob sie noch 2016er Babys werden.

Dann wünsche ich Euch allen noch einen guten Rutsch und guten Start in ein erfolgreiches und gesundes 2017! Prost!

Deine Rocotos sind ja schon "halbe Teenager"!;):thumbsup:
Da kann ich dir nur gratulieren! Bis zum Frühjahr werden sie noch jede Menge Platz benötigen, aber deine Liste ist ja für 2017 eh wesentlich kürzer!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg, Grüße Max.

Babies sind doch was Tolles, schaut richtig gut aus bei dir. :thumbsup: Wie geht es Brito?
Meiner kreppelt auch arg rum, mag nicht leben und nicht sterben.

Danke Dir @Chili Max 67 Ich werde auf jeden Fall wieder mein Ass aus dem Ärmel ziehen: den Fensterflur am Arbeitsplatz, da kann ich die Pflanzen schön parken.

@omateffi Danke Stefi. Ja, Brito ist ein richtiges Sorgenkind. Aber vom Sterben weit entfernt, wächst extrem langsam aber stetig weiter. Das wird schon noch werden, irgendwann kriegen sie die Kurve. :thumbsup:

Danke Volker!

Hallo Renate,
deine Pflanzen sehen gut aus. Für deine zweite Runde wünsche ich dir "Gut Keim".
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und eine erfolgreiche Saison 2017.
Viele Grüße
S P

Zurück
Oben Unten