Trekking 2017 - Brito!

Wirklich der Wahnsinn dieser Chilibaum. Dass es eine Pubescens ist, konnte man sich auch nur sehr schwer vorstellen. Wäre nur interessant zu wissen, was es nun wirklich für eine ist! Wann gehen die Samen unter die Erde?;)

Gruß Volker

Hallo ihr Lieben, jetzt hatte ich endlich mal Zeit alle - na ja, fast alle - abzulichten. Die Keimphase habe ich soweit abgeschlossen.
Jalapeno Jalaro hat sich nun auch endlich bequemt zu keimen, wenigstens eine. Ich hoffe dass sie den Umzug vom Keimbeutel in Erde ohne Probleme meistert. Auch Barbakoa ist nun fliessig am Keimen, ich werde mindestens drei versuchen durchzubringen um sie am Hessentreff unters Volk zu bringen. :D

Aber nun gehts los mit den Fotos!

Corno di Toro piccante

Jalapeno Mammoth

Monkey Face

Pimientos de Padron

Aji Mango

Francos Aji,
die linke hab ich geköpft

Inca Berry

Litte Bird of Guyana PI199506, wird wohl auch noch geköpft wenn das so weiter geht... :rolleyes:

Sugar Rush orange, bekamen gerade eine Läusedusche. :cautious:

Brito's Mistery Peach, der heldenhafte Einzige, bekommt ein weiteres Miniblatt

Habanana, bin bisher sehr zufrieden damit

Rocoto Brown Mini

und den Abschluß mach Yellow Rocoto

Ich hoffe ich kann Euch dann beim nächsten Mal auf Bilchen von Barbakoa und Jalaro präsentieren, da gibts im Moment noch nichts zu sehen.
Ein schönen Sonntag Nachmittag noch, lasst es Euch gut gehen!

Danke Babsi, die Yellows sind ja auch von Dir. ;) Mit den Läusen hab ich jetzt keine Bedenken, war nur vorhin etwas erschrocken da sie sich unbemerkt auf den beiden ziemlich ausgebreitet hatten. Werde jetzt mit Argusaugen das ganze beobachten und ggf, gleich einschreiten.

Danke Oli, ja die Wand hat sich bewährt. :happy:

Zurück
Oben Unten