Trekking 2019 - Finale

Schärfe ist recht dezent, Geschmack lecker, kann man so gut wegfuttern, bestimmt auch fein im Salat.

Freut mich das sie dir auch gefällt!! :)
Fand sie auch klasse und die Schärfe ist wirklich sehr dezent. Meine hatte oben in der Plazenta im Deckel aber dann doch gut Schärfe, teste mal ;)
 
Eine abgereifte, eine am umfärben und noch ein paar wenige kleinere grüne ....
Diese Sorte war in 2018 im Beet schon nicht sonderlich produktiv.
 
Die Orange Jes hat sich leider weder als orange noch mit dunklen Schattierungen entpuppt, die Sorte ist eindeutig nicht stabil - schade

IMG_20190628_080925-01.jpeg
Hast Du das Saatgut von woanders als Vertiloom.com?
Ich hoffe. Denn ich habe die grad als potenzielle Büro-Jalapeno geordert. Die von Dir abgebildete, hat ja mit der potenziellen Oranges Jes auf Vertiloom gar nichts gemein. Oder zumindest nur sehr wenig. Klingt für mich fast nach Sorte verwechselt.

https://www.vertiloom.com/en/orange-jes.html
 
Leider ist es genau so, Sebastian @sebastianblei. Ich war doch auch recht enttäuscht, war doch die Sorte der Grund, überhaupt dort zu bestellen. Aber vielleicht hast Du mehr Glück wie ich. :)

@Burning Haed Du hast glaube ich eine Pflanze von mir bekommen, wie sieht's denn bei dir aus?
 
Leider ist es genau so, Sebastian @sebastianblei. Ich war doch auch recht enttäuscht, war doch die Sorte der Grund, überhaupt dort zu bestellen. Aber vielleicht hast Du mehr Glück wie ich. :)
:( Hält sie denn wenigstens die 40cm im Höhenwuchs ein? Hast Du Wouter mal kontaktiert? Bisher war alles stabil, was ich von ihm hatte.
 
Hält sie denn wenigstens die 40cm im Höhenwuchs ein? Hast Du Wouter mal kontaktiert? Bisher war alles stabil, was ich von ihm hatte.
Hier mal ein Foto der ganzen Pflanze, die 40cm kommen auf jeden Fall hin und sie trägt auch gut.

RIMG3864.JPG


Ich habe Wouter nicht angeschrieben, danke dafür. Das wäre fein, wenn Du mich auf dem Laufenden halten würest. :thumbsup:
 
Eine abgereifte, eine am umfärben und noch ein paar wenige kleinere grüne ....
Diese Sorte war in 2018 im Beet schon nicht sonderlich produktiv.
Ui, das ist wirklich nicht viel. Ich habe gerade mal nachgesehen, bei mir hängen noch 6 Stück dran und es kommt jede Menge nach. Guckst Du:

RIMG3861.JPG


RIMG3862.JPG


Ich habe zum Vergleich auch die Antep Aci Dolmar, aber die sitzt im Beet und hinkt leider sehr interher.
 
Oh, da sehe ich auch BEF, oder täuscht das im ersten Bild an der rechten Frucht?
 
Zurück
Oben Unten