Trekking 2019 - Finale

Gut keim, Renate, und dazu noch alles was eine feine Saison ausmacht! :happy:

Schöne Liste. 14 Sorten, tapfer tapfer :D
 
Ganz lieben Dank @jalapa @Jolokiachello @chris_s3 @Hangu @Kiwi58 @Capsium @woifi @Taunuswaldfee Freut mich sehr, dass Ihr hier mitlest. Da wird schon ordentlich Druck aufgebaut. :laugh: Ich versuche einigermaßen dran zu bleiben.
Abo hast du verkauft Renate :thumbsup:
sehr gern :happy:

Ich hoffe sie wird mir verzeihen, es war hier noch zu früh am Morgen. :D
Na grade noch so. :hilarious: Aber Du kannst es bestimmt wieder gut machen, bzw. hast es im Voraus schon. :D ;)

Schöne Liste. 14 Sorten, tapfer tapfer :D
Danke, es ist mir sehr schwer gefallen.

sei froh um Deine kurze Liste.
Bin ich Babsi, mehr macht auch keinen Sinn, platz- verarbeitungs- und verbrauchsmäßig. Obwohl es wie gesagt sehr schwer fällt und ziemlich in den Fingern juckt.
 
Zurück
Oben Unten