Trekking 2019 - Finale

Schnell ein paar Bilder von den Pflanzen am Arbeitsplatz:

Überwinterer Purple Zoe ist schon mächtig am Arbeiten

190423001.jpg
190423002.jpg



Da-Shi-Tse-Hsiao legt auch schon los:

190423003.jpg
190423004.jpg



Lage Black Thai:

190423005.jpg



Orange Jes:

190423006.jpg


Tequila Sunrise mit Riesenblüten:

190423007.jpg



Ich wünsche Euch einen guten Start in eine kurze Woche. :)
 
Dass der Eimer nicht schmutzig wird? ;):happy:
:laugh: Das wäre auch Mal eine Variante. Nee, schau mal hier. Ich habe mir diese Töpfe gebastelt. Funktioniert super. Durch das Vlies entstehen auch überhaupt keine Ringwurzeln, im Gegenteil, ganz feine Wurzeln breiten sich über das komplette Vlies aus. Das Vlies hält sogar mehrere Saisons.

Dankeschön @Meteora 360 Ich bin auch schwer begeistert.

Auch Dir danke @Echeveria Ich hoffe sie legen noch ordentlich an Größe zu, sie sollen ja gefüllt werden. :)
 
@trekkinggips Renate, Danke für die Antwort!
Also ich bin ja noch neu hier und immer wieder, ganz besonders in diesem Fall, denke ich "Sachen gibt`s ..." :thumbsdown:

Da kommt man sich als popeliger Ichgießmeinechilisnochselbstgärtner fast minderwertig vor.
Nun habe ich wie empfohlen nicht nur 100 Liter Perlite gekauft, 30L-Töpfe besorgt, Trauermückenbekämpfungsstrategien erlernt und singe zusätzlich Gute-Nacht-Lieder zur meditativen Bettruhe meiner empfindlichen Babys, nun muss ich auch noch einen Kurs in "Indirekte Bewässerungskunde mit Kunststoffabfall" besuchen. :whistling:

Also, dass das hier sooo ausufert, habe ich mir nicht gedacht. Meine Frau lacht mich schon aus, ich bringe sie nach Oberursel im Herbst mit.

Gruß :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten