Trekking 2019 - Finale


trekkinggips

Helmbefreier
Beiträge
7.153
Hallole zusammen, die Auswahl und die Sammlung sind nun komplett, es kann also losgehen.


Eigentlich wollte ich dieses Jahr ein paar leckere Baccatums anbauen, die sich bei mir bereits bewährt haben und musste dann mit Schrecken feststellen, dass im Endeffekt gar keine einzige Baccatum einen Platz in meiner Liste halten konnte. :confused:
Schwerste Gewissensbisse folgten dieser Erkenntnis. Aber was soll man machen, nochmal alle Sorten, die schon seit langem auf der Warteliste stehen und die spontanen Einkäufe wieder verbannen? Nee, jetzt bleibts einfach mal so. Ich hoffe ich werde es nicht bereuen. :unsure:

Äußerst ungewöhnlich viele Annuums sind es geworden und die Saison wird ziemlich mild werden. Mit reduzieren war auch nix, es sind wieder mal 15 Sorten geworden. Es soll ja schließlich auch eine gewisse Vielfalt dabei sein.

Et voilá, hier kommt meine bescheidene Liste:

Chinense
Habanada

Pink Habanero
Tobago Treasure

Pubescens
CGN 23768 (PI 260598)

Annuum
Antep Aci Dolma

Barbakoa hell
Da-Shi-Tse-Hsiao CAP 29
Doux long des Landes
Large Black Thai
Oda
Orange Jes
Snackpepper Caramell
Tequila Sunrise
Thai Orange hot

Rockwells Candlelight Mutant 2.0

Nachtrag Tauschpflanze:
Cream Fantasy, ohne Baccatum geht dann doch nicht

Ich danke allen recht herzlich, die mich inspiriert haben und den lieben Samenspendern! :happy: Ich wünsche Euch allen eine tolle Saison, auf ein Neues! :joyful:
Dann geh ich jetzt mal die Chinensen und die Pubescens versenken. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten